Biete Sonstiges Touratech Zega Koffer

Diskutiere Touratech Zega Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Zega Koffer von TT wegen Modellwechsel. Die Koffer hatte ich selbst vergangenes Jahr für meine BMW F800GS gebraucht gekauft...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Verkaufe hier meine Zega Koffer von TT wegen Modellwechsel.
Die Koffer hatte ich selbst vergangenes Jahr für meine BMW F800GS gebraucht gekauft und durch umsetzten der Befestigungselemente an einen 18mm TT Kofferträger gebaut.

Es handelt sich um einen 39 Liter und eine 45 Liter Koffer. (Maße: h:38cm b:45cm t:23/27cm)
Die Koffer sind in einem guten gebrauchten Zustand. Innen habe ich sie ausgekleidet damit ich keinen Alu-Abrieb am Gepäck habe. Die Halterung für den Ersatzkanister (im Preis mit dabei) habe ich selbst drangebaut (vernietet).
Wie man den Bildern entnehmen kann sind die Koffer in einem guten Zustand, lediglich der eine hat unten eine kleine Macke. Die Koffer sind dicht, die Deckel verschließen perfekt.
In die Deckel habe ich mittels Klettband Sitzpolster befestigt da sich die Koffer auch hervorragend als Sitzmöglichkeit benutzen lassen.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder vorbeikommen und anschauen.
Preis: 400 Euro

Bevorzugt Abholung (91085), Versand wenn gar nicht anders auch möglich
Paypal oder Banküberweisung oder Barzahlung
Privatverkauf = wie gesehen so gekauft
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo
leider brauche ich keine Koffer, aber der Aufkleber auf dem Koffer im letzten Bild ist echt klasse...:eekek::giggle:

gruß
gstommy68
 
RRoman

RRoman

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
41
Modell
F800 GS BJ 2013
Hallo Andi

Ich hätte Interesse an den zwei TT Alukoffern. Habe ich das richtig verstanden, dass sie an einen original TT Kofferträger passen würden?

Preislich könnte ich Dir 300.- bieten (exkl. Versand) Abholung ist leider nicht möglich.

Gruss Roman
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ja richtig, waren an den TT Träger an meiner F800GS dran.
Sorry, aber 300 Euro ist zu wenig.
Gruß, Andreas
 
J

Jonny6233

Dabei seit
23.09.2020
Beiträge
1
Sind die Koffer noch zu haben? Falls ja, schreib mir gerne eine PN :)
 
Thema:

Touratech Zega Koffer

Touratech Zega Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Touratech Zega Mundo Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Oben