Erledigt Touratech Zega Original 35l

Diskutiere Touratech Zega Original 35l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche. Der eine Koffer ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bohr

bohr

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
13
Ort
Genf
Modell
F 800 GS
Ich verkaufe meine Zega Original Cases 35l aus Aluminium, da ich bike gewechselt habe und sie daher nicht mehr brauche.
Der eine Koffer ist mit einer schwarzen Schutzfolie überzogen, die an manchen stellen schon abgerieben ist. Ebenso gibt es die Möglichkeit bei einem Koffer einen zweiten Boden einzulegen um z.B. Werkzeug getrennt zu lagern (siehe Fotos).

Die Sticker kann ich bei Bedarf natürlich alle entfernen, allerdings wird beim Koffer mit Schutzfolie, die Schutzfolie beim Entfernen der Sticker wahrscheinlich mit abgehen.

Mit dabei sind zwei 35l Touratech Innentaschen.

Ich verkaufe die Koffer inkl. Innentaschen für 210€ pro Stück. Der Preis ist fix.

Geholt können die Koffer in 1170 Wien werden.
Gegen Übernahme der Versandkosten können die Koffer auch versendet werden.

Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zega Original 35l

Touratech Zega Original 35l - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,

    Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,: Hallo, ich biete ein Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. mit selbstgebauter Halterung für den original Träger der R 1200 GS LC ADV, leichte...
  • Erledigt Touratech Zega Street V41 Koffer und Topcase für original Kofferträger 1150 GS

    Touratech Zega Street V41 Koffer und Topcase für original Kofferträger 1150 GS: Hallo, habe einen kompletten Alu Koffersatz samt Topcase der Zega Serie von Touratech für die originalen (schwarzen) Kofferträger der GS 1150 zu...
  • Touratech Zega Koffer 35 Liter mit original Anbausatz und Reservekanisterhalterung

    Touratech Zega Koffer 35 Liter mit original Anbausatz und Reservekanisterhalterung: Hallo, verkaufe einen original Touratech/Zega Koffer, 35 Liter, mit Anbausatz für Touratech Kofferträger und Touratech Reservekanisterhalter...
  • Anbauteile Touratech und original BMW

    Anbauteile Touratech und original BMW: Hallo GS-Gemeinde, Ich habe mir eine neue LC gegönnt und die alte MÜ abgespeckt. Folgende Teile für eine R1200GS Bj. 2004 bis Bj. 2012 stehen...
  • Anbauteile Touratech und original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,

    Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. für den original Träger der R 1200 GS LC ADV,: Hallo, ich biete ein Touratech ZEGA Pro Topcase 25 Ltr. mit selbstgebauter Halterung für den original Träger der R 1200 GS LC ADV, leichte...
  • Erledigt Touratech Zega Street V41 Koffer und Topcase für original Kofferträger 1150 GS

    Touratech Zega Street V41 Koffer und Topcase für original Kofferträger 1150 GS: Hallo, habe einen kompletten Alu Koffersatz samt Topcase der Zega Serie von Touratech für die originalen (schwarzen) Kofferträger der GS 1150 zu...
  • Touratech Zega Koffer 35 Liter mit original Anbausatz und Reservekanisterhalterung

    Touratech Zega Koffer 35 Liter mit original Anbausatz und Reservekanisterhalterung: Hallo, verkaufe einen original Touratech/Zega Koffer, 35 Liter, mit Anbausatz für Touratech Kofferträger und Touratech Reservekanisterhalter...
  • Anbauteile Touratech und original BMW

    Anbauteile Touratech und original BMW: Hallo GS-Gemeinde, Ich habe mir eine neue LC gegönnt und die alte MÜ abgespeckt. Folgende Teile für eine R1200GS Bj. 2004 bis Bj. 2012 stehen...
  • Oben