Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Diskutiere Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
L

LC-Fuzzi

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
25
Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0) mit passendem Stromkabel (TT NP 2014 39,90 EUR, ArtNr. 01-065-0278-0) mit Stecker für die R1200GS LC (rechts unten am Schnabel), evtl. auch für andere Modelle passend sowie dem notwendigen original Garmin Zumo 550 Cradle für insgesamt 100 EUR. Voll funktionsfähig, keine defekten Kontakte!

Bei Interesse bitte PM.
 
Thema:

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar

    TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar: Hallo Kollegen, habe mir auf Drängen meiner Frau ... ein neues Navi zugelegt, welches kurvige Routen alleine plant.... Daher steht vor allem die...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber

    Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber: Suche eine Touratech-Lenkerhalterung für ZUMO 500/550 abschließbar in schwarz ! ggf. würde ich auch ein Komplettsystem nehmen, wenn es günstig...
  • Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 550 Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 Touratech Halter: Moin, biete Garmin Zumo 550 mit abschließbarem Halter an. Karten aktuell 2020 Europa. Mit Kabelanschluss und Lenkerbefestigung. Preiss VB 150...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete hier ein schönes Garmin Zumo 550 Navigationssystem inkl. einer Touratech halterung zum Verkauf an. leider ist das Set...
  • Erledigt TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar

    TouraTech Zumo 550 Halterung abschließbar: Hallo Kollegen, habe mir auf Drängen meiner Frau ... ein neues Navi zugelegt, welches kurvige Routen alleine plant.... Daher steht vor allem die...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter

    Garmin Zumo 550 inkl. Touratech-Halter: Hallo allerseits! Ich biete hiermit mein Zumo 550 Navigationsgerät inklusive reichlich Zubehör an. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber

    Suche Touratech-Lenkerhalter ZUMO 550 abschließbar in schwarz oder silber: Suche eine Touratech-Lenkerhalterung für ZUMO 500/550 abschließbar in schwarz ! ggf. würde ich auch ein Komplettsystem nehmen, wenn es günstig...
  • Oben