Erledigt Touratech Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Touratech Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete euch hier die Zusatzscheinwerfer von Touratech an, die Halter wie auch die Scheinwerfer (Hella DE) sind wie neu, waren nur ca 900...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Hallo, ich biete euch hier die Zusatzscheinwerfer von Touratech an, die Halter wie auch die Scheinwerfer (Hella DE) sind wie neu, waren nur ca 900 Km am Moped verbaut. Neupreis 260 Euro.

Ich möchte 199 Euro inklu. Versand dafür haben.

04_20150321_193622.jpg03_20150321_193646.jpg

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Ich hätt interesse, nur an den Alu Blenden.

Gruss

ADVent

ADVent

Themenstarter
Ich mache dir ein Angebot, für 150 Euro bekommst Du die Blenden und als Zugabe die Scheinwerfer inklu. Halter :)

ADVent

ADVent

Themenstarter
Komm, leg die 20 drauf,150 inklu Versand, sind wirklich wie neu.

Bernie_1

Bernie_1

4150 Rohrbach i. OÖ, Mühlviertel, Austria
Modell
F800GS, F700GS, 3x VF750F
Hallo,

ist Montagematerial ( Relais, Schalter usw.) dabei?
Sind sie über Schalter u. Relais gesteuert oder fix mit dem Abblendlicht geschaltet?

Schöne Grüße,
Bernie

ADVent

ADVent

Themenstarter
Relais und Schalter sind nicht dabei, wurde mit einem Switch von Motobozzo betrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zusatzscheinwerfer

Touratech Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS

Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS, K25 Modelle. Xenon + halogen Preis: 210€ inkl. Versand Kontakt: PM...
  • Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS

Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Zusatzscheinwerfer Set für BMW R 1200 GS, K25 Modelle. Xenon + halogen Preis: 210€ inkl. Versand Kontakt: PM...
  • Oben