Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

Diskutiere Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venom

Venom

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Exclusive
Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe.
Schrauben, Scheiben, Distanzhülsen und Montageanleitung sind natürlich dabei.
100 Euro hatte ich mir vorgestellt (Neupreis 179 Euro)

Dieses.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure

Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure: Hallo Ich biete wegen Modellwechsel, ein Paar Zylinderschutze in Edelstahl der Fa. Touratech an. Neupreis 249,90€! Diese passen auch unter die...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Biete R 1250 GS Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS

Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz rechts R1250GS: Biete den rechten Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz für die R1250GS. (Der linke ist verbogen, kann ich aber auch mitliefern 45€ plus...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure

Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure: Hallo Ich biete wegen Modellwechsel, ein Paar Zylinderschutze in Edelstahl der Fa. Touratech an. Neupreis 249,90€! Diese passen auch unter die...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech

Alu - Zylinderschutz / Ventildeckelschutz (Boxer-BH) von Touratech: Biete meinen Touratech Boxer-BH an, da er in kombi mit meinem Sturzbügel nicht passt. -> Sie passen jedoch mit den Touratech Bügel. Sie haben...
  • Oben