Touratech Zylinderschutz

Diskutiere Touratech Zylinderschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach, habe heute den Touratech Zylinderschutz angebaut, 251,10€ bei Bohling&Eisele. Es gibt bei Touratech-USA sogar ein Video bei der Tube...
Hofi-533

Hofi-533

Themenstarter
Modell
R1250GS
Tach,
habe heute den Touratech Zylinderschutz angebaut, 251,10€ bei Bohling&Eisele. Es gibt bei Touratech-USA sogar ein Video bei der Tube darüber.

Toll und einfach bei diesen Anschraubteilen. Bei meiner Triumph musste ich immer alles selber ausdenken und zusammen dengeln. Cool! Hat eine halbe Stunde gedauert und alles passte wie A... auf Eimer. :schrei:

LG
Hofi

Brassli

Brassli

Modell
R1250GS Exclusiv
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab meine inzwischen leider schon benutzen müssen... machen genau was sie sollen, am Motorrad selbst ist kaum was zu sehen.

IMG_1469.JPG

Hofi-533

Hofi-533

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Brassli,
genau deshalb habe ich mir die aus Edelstahl montiert. Im Falle eines fallens sieht man die Schrammen nicht sofort. Ich hoffe dir ist nix passiert?

MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
Hallo Brassli,
genau deshalb habe ich mir die aus Edelstahl montiert. Im Falle eines fallens sieht man die Schrammen nicht sofort. Ich hoffe dir ist nix passiert?
Ich denke, ihm wird nichts fehlen. Sieht nach nem simplen Umfaller aus.

Thema:

Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert

Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert: Biete originalen TT Zylinderschutz inkl. Schrauben passend zur TB etc. in schwarz matt gepulvert an. Hatte es nach dem pulvern nur kurz angebaut...
  • Erledigt 1250GS Teile aufgrund Verkauf

1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Biete Zylinder-Ventildeckelschutz in schwarz, einfache Montage, in gutem Zustand, passend für alle 1200 LC , Preis 80,00 Euro Email...
  • Erledigt Touratech Alu Zylinderschutz-Set

Touratech Alu Zylinderschutz-Set: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Alu Zylinderschutz...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

Zylinderschutz Touratech: Hallo, meine von einigen Bodenkontakten etwas mitgenommenen Zylinderschützer Alu für BMW R1200RT/GS/ADV (2010-2012) der Firma Touratech...
  • Zylinderschutz Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert

Touratech Zylinderschutz für K50 & K51 schwarz gepulvert: Biete originalen TT Zylinderschutz inkl. Schrauben passend zur TB etc. in schwarz matt gepulvert an. Hatte es nach dem pulvern nur kurz angebaut...
  • Erledigt 1250GS Teile aufgrund Verkauf

1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz Alu schwarz

Touratech Zylinderschutz Alu schwarz: Biete Zylinder-Ventildeckelschutz in schwarz, einfache Montage, in gutem Zustand, passend für alle 1200 LC , Preis 80,00 Euro Email...
  • Erledigt Touratech Alu Zylinderschutz-Set

Touratech Alu Zylinderschutz-Set: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Alu Zylinderschutz...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

Zylinderschutz Touratech: Hallo, meine von einigen Bodenkontakten etwas mitgenommenen Zylinderschützer Alu für BMW R1200RT/GS/ADV (2010-2012) der Firma Touratech...
  • Oben