Touratech Zylinderschutz

Diskutiere Touratech Zylinderschutz im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach, habe heute den Touratech Zylinderschutz angebaut, 251,10€ bei Bohling&Eisele. Es gibt bei Touratech-USA sogar ein Video bei der Tube...
Hofi-533

Hofi-533

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
89
Ort
Sinsheim
Modell
Rocket Roadster
Tach,
habe heute den Touratech Zylinderschutz angebaut, 251,10€ bei Bohling&Eisele. Es gibt bei Touratech-USA sogar ein Video bei der Tube darüber.


Toll und einfach bei diesen Anschraubteilen. Bei meiner Triumph musste ich immer alles selber ausdenken und zusammen dengeln. Cool! Hat eine halbe Stunde gedauert und alles passte wie A... auf Eimer. :schrei:

LG
Hofi
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab meine inzwischen leider schon benutzen müssen... machen genau was sie sollen, am Motorrad selbst ist kaum was zu sehen.

IMG_1469.JPG
 
Hofi-533

Hofi-533

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
89
Ort
Sinsheim
Modell
Rocket Roadster
Hallo Brassli,
genau deshalb habe ich mir die aus Edelstahl montiert. Im Falle eines fallens sieht man die Schrammen nicht sofort. Ich hoffe dir ist nix passiert?
 
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
248
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Hallo Brassli,
genau deshalb habe ich mir die aus Edelstahl montiert. Im Falle eines fallens sieht man die Schrammen nicht sofort. Ich hoffe dir ist nix passiert?
Ich denke, ihm wird nichts fehlen. Sieht nach nem simplen Umfaller aus.
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
Ich hoffe dir ist nix passiert?
Hallo Hofi-533

Danke der Nachfrage, ausser nem leicht angekratzten Ego ist nichts passiert. Die Kombination aus kurzen Beinen, schiefer Ebene und Schreckbremsung beim Wenden erwies sich als suboptimal :wink:

Aber genau deshalb habe ich ja die Bügel montiert. Die Maschine ist übrigens sau schwer! Die Räder lagen bergauf, zum Glück kam kräftige Hilfe, sonst hätte ich das Moped auf dem Bügel herumzerren müssen, dann sähe der wohl noch einiges schlimmer aus....

Allzeit gute Fahrt wünsche ich!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Räder bergauf ist doof. Hab auch ich schon bemerkt :-(.
gedr
 
Thema:

Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303)

    TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303): Grüß euch, biete hier einen Zylinderschutz für o.g. Modell an. Lediglich der rechte Zylinderschutz wurde einmal montiert um dabei festzustellen...
  • Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

    Zylinderschutz a la Touratech gesucht!: Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
  • Zylinderschutz a la Touratech gesucht! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC

    Touratech Zylinderschutz BMW 1200 GS LC: Biete Touratech Zylinderschützer unbeschädigt für 1200 GS LC ab Baujahr 2013 in schwarz. Ohne Sturzschäden. Abholung möglich, Versand bei...
  • Erledigt Zylinderschutz Touratech

    Zylinderschutz Touratech: Hallo aufgrund Fahrzeugwechsel von der 1200 ADV auf die 1250 ADV biete ich von Touratech den Zylinderschutz Edelstahl für original...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS

    Touratech Zylinderschutz/Ventildeckelschutz BMW R1200 GS/RT/R/RS: Ich hätte hier noch einen Zylinderschutz für die Wasser-Kühe anzubieten. Dieser war an meiner R1200GS LC verbaut, als ich sie gekauft habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303)

    TT Zylinderschutz R 1200 GS K25 (R0303): Grüß euch, biete hier einen Zylinderschutz für o.g. Modell an. Lediglich der rechte Zylinderschutz wurde einmal montiert um dabei festzustellen...
  • Suche Zylinderschutz a la Touratech gesucht!

    Zylinderschutz a la Touratech gesucht!: Hallo Freunde. Der erste größere Urlaub mit den 1150ern ADV`s steht an (welcher nicht harmlos wird) und nun hab ich eine Frage an Euch: Hat...
  • Oben