Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratechhecktasche Soziussitz

Diskutiere Touratechhecktasche Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Touratechhecktasche für den Soziussitz. Grösse verstellbar. Sehr guter Zustand. VB 75 € Hansmartin 01577 1449952
H

hannes kannes

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo
Ich biete eine Touratechhecktasche für den Soziussitz.
Grösse verstellbar.
Sehr guter Zustand.
VB 75 €

Hansmartin
01577 1449952

Thema:

Touratechhecktasche Soziussitz

Touratechhecktasche Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Soziussitz f. Gs1200 K25

Soziussitz f. Gs1200 K25: Hallo zusammen. Ich suche für einen Umbauversuch einen preisgünstigen Soziussitz oder auch nur das Kunststoff Unterteil mit den...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz: Verkaufe gebrauchte Wunderlich Sozius Gepäckbrücke für die BMW GS 1200/1250 GS. Die Gepäckbrücke hat leichte Gebrauchsspuren die sich nicht...
  • Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS

Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS: Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche, welche den Soziussitz ersetzt. Ich suche so eine welche in die original Halterung des Sitzes geklickt...
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz R1200GS LC #77 44 8 523 742 / incl. Blenden

Gepäckplatte Soziussitz R1200GS LC #77 44 8 523 742 / incl. Blenden: Servus zusammen, ich suche die komplette Abdeckung für den Soziussitz, prima wäre wenn auch die Blenden für die Haltegriffbohrung dabei wären. Grüße
  • Gepäckplatte Soziussitz R1200GS LC #77 44 8 523 742 / incl. Blenden - Ähnliche Themen

• Suche Soziussitz f. Gs1200 K25

Soziussitz f. Gs1200 K25: Hallo zusammen. Ich suche für einen Umbauversuch einen preisgünstigen Soziussitz oder auch nur das Kunststoff Unterteil mit den...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz

Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz - schwarz: Verkaufe gebrauchte Wunderlich Sozius Gepäckbrücke für die BMW GS 1200/1250 GS. Die Gepäckbrücke hat leichte Gebrauchsspuren die sich nicht...
  • Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS

Hecktasche statt Soziussitz R 1200 / 1250 GS: Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche, welche den Soziussitz ersetzt. Ich suche so eine welche in die original Halterung des Sitzes geklickt...
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz R1200GS LC #77 44 8 523 742 / incl. Blenden

Gepäckplatte Soziussitz R1200GS LC #77 44 8 523 742 / incl. Blenden: Servus zusammen, ich suche die komplette Abdeckung für den Soziussitz, prima wäre wenn auch die Blenden für die Haltegriffbohrung dabei wären. Grüße
  • Oben