Touren-Damenjacke "Held"

Diskutiere Touren-Damenjacke "Held" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser-...
Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Damen Tourenjacke von Held (Modell:Nikita), herausnehmbares Thermofutter, Protektoren, 3 Außen-/2 Innetaschen, Belüftungsreißverschlüsse, wasser- und winddicht, schwarz-silber, Damengröße M (siehe auch: www.held-biker-fashion.de).
Damen Tourenhose von "Racer", herausnehmbares Thermofutter und Protektoren, wasser-/winddicht, schwarz, Damengröße L (Kurzgröße: 160 - 165 cm)
Jacke:nur einmal getragen! NP: 149,95 €, VB: 119,- €
Hose: zweimal getragen! NP: 179,- €, VB: 119,- €

Tel. 07773/938384 oder j.scharnhorst@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Für solche Dinge gibt es bei uns extra den Biete-Bereich. :)

Mjölnir

Mjölnir

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Sorry

Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil...passiert nicht wieder!!!:D

Thema:

Touren-Damenjacke "Held"

Touren-Damenjacke "Held" - Ähnliche Themen

• Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison! - Ähnliche Themen

• Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Oben