Erledigt Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Diskutiere Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retriever

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
33
Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht vom Schuster erledigt.
Der Stiefel wurde lediglich 1-2x getragen und ist somit in einem neuwertigen Zustand.
Preis € 95,-- zzgl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 - Ähnliche Themen

  • Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike

    Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

    Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024

    BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024: Was ist das besondere am Vogtlandkreis im Osten Deutschlands? Das V wie Vatikan im Kennzeichen. Ob die dortige Bevölkerung auch so gottesfürchtig...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

    Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024 - Ähnliche Themen

  • Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike

    Kleine Stammtischtour Spessatz - Kurvenreich.bike: Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main macht immer mal wieder vor dem jeweiigen...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km

    Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi, gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein. Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
  • BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024

    BMW K1600 & R1250 Sackgassentour - 2. Tour Angasen 2024: Was ist das besondere am Vogtlandkreis im Osten Deutschlands? Das V wie Vatikan im Kennzeichen. Ob die dortige Bevölkerung auch so gottesfürchtig...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

    Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Oben