Erledigt Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Diskutiere Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retriever

Themenstarter
Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht vom Schuster erledigt.
Der Stiefel wurde lediglich 1-2x getragen und ist somit in einem neuwertigen Zustand.
Preis € 95,-- zzgl. Versand.

Anhänge

R

retriever

Themenstarter
VERKAUFT!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Alternative zu BaseCamp - Ähnliche Themen

• Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Oben