Erledigt Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Diskutiere Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

retriever

Themenstarter
Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht vom Schuster erledigt.
Der Stiefel wurde lediglich 1-2x getragen und ist somit in einem neuwertigen Zustand.
Preis € 95,-- zzgl. Versand.

Anhänge

R

retriever

Themenstarter
VERKAUFT!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour)

Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
  • Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht

Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht: Liebe Gemeinde, nachdem vor zwei Wochen die "Tour de France" bekannt gegeben wurde, begann die finale Planung meiner Tour de France 2026. Die...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren? - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour)

Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
  • Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht

Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht: Liebe Gemeinde, nachdem vor zwei Wochen die "Tour de France" bekannt gegeben wurde, begann die finale Planung meiner Tour de France 2026. Die...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Oben