Erledigt Touren-/Offroadstiefel, Größe 38
Diskutiere Touren-/Offroadstiefel, Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
retriever

Themenstarter
Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht vom Schuster erledigt.
Der Stiefel wurde lediglich 1-2x getragen und ist somit in einem neuwertigen Zustand.
Preis € 95,-- zzgl. Versand.
-
120,6 KB
Aufrufe: 159
-
123,7 KB
Aufrufe: 152
retriever

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touren-/Offroadstiefel, Größe 38
Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer: "Eigentlich" plane ich das schon seit 2017. "Ecken Europas". Im Hinterkopf der Traum Seidenstraße.
Damals noch mit F650GS Dakar. Mit einem...
Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop.
aktuelles Win 10
15,6 Zoll Bildschirm
beleuchtete Tastatur
DVD-Laufwerk...
Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs
Treffen und...
Rund um den Balkan - 17 Tage - 16 Länder - 7000 kurvige Kilometer: "Eigentlich" plane ich das schon seit 2017. "Ecken Europas". Im Hinterkopf der Traum Seidenstraße.
Damals noch mit F650GS Dakar. Mit einem...
Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop.
aktuelles Win 10
15,6 Zoll Bildschirm
beleuchtete Tastatur
DVD-Laufwerk...
Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs
Treffen und...