Erledigt Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Diskutiere Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Bikerfreunde, ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad. Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
331
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Hallo Bikerfreunde,

ich biete ein ehrliches, gut erhaltenes und mängelfreies Notepad.
Ideal für unterwegs (Routenplanen, E-Mails, Internet surfen, Fotos u. Videos anschauen usw.)
Installiert ist das original Microsoft Windows 10 Home.
Windows ist auf dem neuesten Stand und aktiviert. Alle Updates u. Treiber sind installiert.

Eingebaut ist eine zus. Speicherkarte mit 512 GB Speicherplatz. Da haben viele Routen, Fotos und Videos Platz.

Das Gerät ist keine Rakete, aber für die beschriebenen Zwecke sehr gut geeignet.
Die Akkulaufzeit ist noch gut (> 3h).

Als zus. Zubehör lege ich ein Reiseladegerät bei (leichter und kleiner).
Eine Maus ist auch dabei und das Ganze wird in einer gepolsterten Tasche geliefert.

Ich habe es vorwiegend zur Routenplanung mit Kurviger genutzt und konnte meine Routen damit vor Ort direkt auf das BMW Navigator VI übertragen.
Das notwendige USB-Kabel ist dabei!

Mit all dem Zubehör hätte ich gerne 120.- EUR (VHB)

Versand mit DHL-Paket (Sendungsverfolgung) ist möglich.

Bezahlung als Vorabüberweisung oder mit PayPal.

Seriöse und schnelle Abwicklung wird garantiert.

Grüße aus dem Allgäu
Franz


Nachtrag (weil die Frage auftauchte):
Technische Daten:
CPU: Intel Atom Z3735F, 4x 1.33GHz •
RAM: 2GB DDR3 •
Festplatte: 32GB Flash (eMMC) • optisches Laufwerk: N/A •
Grafik: Intel HD Graphics (IGP), HDMI •
Display: 11.6″, 1366×768, glare •
Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN •
Wireless: WLAN 802.11b/g/n,
Bluetooth 4.0 • Cardreader: microSD • Webcam: 0.3MP •
Betriebssystem: Windows 10 Home 32bit • Akku: Li-Ionen, 2 Zellen • Gewicht: 1.00kg



DSCN3426.JPGDSCN3427.JPGDSCN3428.JPGDSCN3429.JPGDSCN3430.JPGDSCN3431.JPGDSCN3432.JPGgDSCN3433.JPGDSCN3434.JPGDSCN3435.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
331
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Hallo Rainer,
das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich hab das gute Teil hier im Forum gekauft.
Ich kann nur sagen, dass 2016/2017 die Teile auf dem Markt waren.
Gruß
Franz
 
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
331
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Ich finde es zu schade, das gute Gerät einfach so unbenutzt liegen zu lassen.
Daher neue VHB: 100.- EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz

Tourenplanung mit Kurviger.de (u.a.): Lenovo IdeaPad 100s 11,6" Display, Win10 Home, 512 GB Speicherplatz - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

    Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • Tourenplanung über Basecamp

    Tourenplanung über Basecamp: Hallo zusammen, ich habe über BC eine Tour geplant. Es wurden die Wegpunkte gesetzt. Danach mit der Funktion "Route erstellen" die einzelnen...
  • Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra

    Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra: Hallo an Alle, Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr...
  • Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

    Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

    Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • Tourenplanung über Basecamp

    Tourenplanung über Basecamp: Hallo zusammen, ich habe über BC eine Tour geplant. Es wurden die Wegpunkte gesetzt. Danach mit der Funktion "Route erstellen" die einzelnen...
  • Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra

    Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra: Hallo an Alle, Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr...
  • Oben