Diskutiere Tourenscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich habe noch eine originale Tourenscheibe (Adventure groß )Rauchgrau von 2016. MAX 50KM gefahren.
Ich hätte gern 140€
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.
hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS - Ähnliche Themen
Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer.
Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen.
Dieses Windschild leitet den...
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.
hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...