Erledigt Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle

Diskutiere Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier neue Touring - Koffer mit Haltern und original BMW Innentaschen an. Die Koffer sind neu, und wurden nur einmal probehalber angebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Biete hier neue Touring - Koffer mit Haltern und original BMW Innentaschen an. Die Koffer sind neu, und wurden nur einmal probehalber angebaut. Sie sind nicht auf der Straße bewegt worden. Die Träger und Innentaschen sind gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand.
Preisvorstellung 450 EUR plus Versand!

IMG_3475.JPG

H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Taschen sind weg. Neuer Preis für die Koffer incl. Träger 350,-EUR plus Versand.

H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Preisupdate. 350,. EUR incl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle

Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Koffer 1100 GS

Touring Koffer 1100 GS: Doppelt erstellt deshalb eines gelöscht Grüße Steffen
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touring Koffer BMW

Touring Koffer BMW: Verkaufe hier meinen Satz der original BMW Touring Systemkoffer mit Haltesatz. Die Koffer sind von meiner R1100GS Baujahr 1998. Sie haben...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Koffer 1100 GS

Touring Koffer 1100 GS: Doppelt erstellt deshalb eines gelöscht Grüße Steffen
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touring Koffer BMW

Touring Koffer BMW: Verkaufe hier meinen Satz der original BMW Touring Systemkoffer mit Haltesatz. Die Koffer sind von meiner R1100GS Baujahr 1998. Sie haben...
  • Erledigt Touring Koffer für 1150er

Touring Koffer für 1150er: Biete ein Set Touringkoffer für die 1100er und 1150er GS an. Bei einem Koffer scheint mir das da jemand, warum auch immer, versucht hat die...
  • Erledigt BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer: Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Oben