Erledigt Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle

Diskutiere Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier neue Touring - Koffer mit Haltern und original BMW Innentaschen an. Die Koffer sind neu, und wurden nur einmal probehalber angebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Biete hier neue Touring - Koffer mit Haltern und original BMW Innentaschen an. Die Koffer sind neu, und wurden nur einmal probehalber angebaut. Sie sind nicht auf der Straße bewegt worden. Die Träger und Innentaschen sind gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand.
Preisvorstellung 450 EUR plus Versand!

IMG_3475.JPG

H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Taschen sind weg. Neuer Preis für die Koffer incl. Träger 350,-EUR plus Versand.

H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Preisupdate. 350,. EUR incl. Versand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle

Touring-Koffer, Kofferträger und BMW Kofferinnentaschen R 850, 1100, 1150 Modelle - Ähnliche Themen

• Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern - Ähnliche Themen

• Suche Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • 1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?

1,5 (!) Touring-Koffer einer 1150er GS - verkaufbar?: Hallo zusammen! Leider wurde meine Frage nach der Verkaufbarkeit von einem beschädigten Tourenkofferpaar gelöscht, weil ich keinen Preis...
  • Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell?: Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
  • Erledigt Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern

Zwei BMW 1150 GS Touring Koffer mit Kofferträgern: Verkaufe 2 original Koffer (links und rechts) von der BMW R 1150 GS: - mit beiden Kofferträgern, - ohne Schlüssel. Die Koffer haben ein paar...
  • Oben