Biete F 650 GS (Zweizylinder) Touring Scheibe

Diskutiere Touring Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu Verkaufen original Höhe touring Scheibe von BMW. Preis 140.- komplett .
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Zu Verkaufen original Höhe touring Scheibe von BMW.
Preis 140.- komplett


.
 
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Mit Rohr um ZB den navi zu montieren. Ist noch zu haben.
 
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
 
bmwhero

bmwhero

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
18
Ort
Kevelaer
Modell
R1150 GS BJ 2002 Silber
Nehm ich, schick mir deine Bankdaten!
Meine Frau wird sich freuen, dann bläst sie der Fahrtwind nicht mehr vom Bock :-)
Gruß

Thomas
 
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Thomas, du hast pn
 
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Nein, ist verkauft . Ich habe wohl noch ein andere liegen...
 
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Hier ist die andere Scheibe. Preis ist € 65.- exklusiv Versand.


 
TanSri

TanSri

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
18
Ort
27639 Wurster Nordseeküste
Modell
R 1200 GS
Danke für die schnelle Antwort. Ich suche konkret die BMW Touringscheibe mit Halter und allen Befestigungen. Diese hier ist mir zu hoch und gefällt mir von der Optik her auch nicht so gut. Trotzdem, danke.

MfG
Udo
 
Thema:

Touring Scheibe

Touring Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Suche für F 700 GS Bj. 2016 Touring Vario Scheibe von Wunderlich

    für F 700 GS Bj. 2016 Touring Vario Scheibe von Wunderlich: Hallo, ich suche eine gebrauchte Touring Vario Scheibe von Wunderlich oder eine ähnliche Alternative mit Möglichkeit ein Navi (Garmin Zumo)...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

    MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

    Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

    WRS Scheibe Touring - getönt: Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
  • Suche für F 700 GS Bj. 2016 Touring Vario Scheibe von Wunderlich

    für F 700 GS Bj. 2016 Touring Vario Scheibe von Wunderlich: Hallo, ich suche eine gebrauchte Touring Vario Scheibe von Wunderlich oder eine ähnliche Alternative mit Möglichkeit ein Navi (Garmin Zumo)...
  • Erledigt MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring

    MRA Scheibe für eine BMW G 650 GS - X-Creen-Touring: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Gebrauchte X-creen-Scheibe von MRA an. Sie besteht aus einer Basis-Scheibe und dem vielfach...
  • Biete R 1200 GS LC Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure

    Scheibe MRA Vario Touring Screen und Scheibe original GS Adventure: Hallo, ich verkaufe meine Scheibe MRA Vario Touring Screen und meine original Scheibe der GS Adventure. Die Scheiben wurden jeweils ca. 1.000 km...
  • Oben