Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr.

Diskutiere Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die von mir nicht benötigten Trägeradapter von Hepco& Becker möcht ich verkaufen. Es handelt sich hierbei um das Gestell welches an die Koffer...
N

nERgie

Themenstarter
Die von mir nicht benötigten Trägeradapter von Hepco& Becker möcht ich verkaufen. Es handelt sich hierbei um das Gestell welches an die Koffer direkt geschraubt wird, incl. Schlössern und Schlüssel. Die beiden Teile sind in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Die Schrauben sind nicht mehr dabei, es handelt sich aber um normale Schrauben die in jedem Schraubenladen erhältlich sind. Gerne sende ich bei Interesse ein Foto. Der Neupreis ohne Schlösser beträgt bei HB 170€. Für 90€ incl. Versandkosten würde ich sie abtreten.

B

BlauWeisseQ

Adapterplatten

Hallo,
sind die Teile noch zu haben ?
Wenn ja kann ich diese Platten auch auf andere Alukisten montieren ?
Gruß
Stefan

B

BlauWeisseQ

Hallo,
passen die Platten auch an andere Alu Kisten und sind diese überhaupt noch zu haben ? Sorry falls ich zwei mal geschrieben habe, bin seit heute neu im forum.
Stefan

N

nERgie

Themenstarter
Zu deiner ersten Frage: Die Trägeradapter habe ich noch.
Zu 2: Ob die TA auch an andere Alukisten passen kann ich nicht garantieren. Aber falls die anderen Alukisten keine vorgeborten Löcher haben, jedoch mit den Maßen der Alukisten von HB übereinstimmen, dürfe es kein Problem sein.
Falls Du gerne ein Foto der Trägeradapter möchtest kann ich dir gerne eines zusenden. Schreib mir einfach eine PN mit deiner emailadresse.
Gruß Gerhard

Thema:

Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr.

Trägeradapter für Hepco & Becker Alukoffer 43Ltr. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete 2 Schalter für die Heizgriffe an. 61 31 8 394 246 Schalter mit schwarzen Druckknöpfen 61318564186 ( neue Nummer 61318567720 ) Schalter mit...
  • Biete F 800 GS Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut Sehr...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete 2 Schalter für die Heizgriffe an. 61 31 8 394 246 Schalter mit schwarzen Druckknöpfen 61318564186 ( neue Nummer 61318567720 ) Schalter mit...
  • Biete F 800 GS Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut Sehr...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Oben