Biete R 1200 GS (+ Adventure) Trägersatz f. Variokoffer

Diskutiere Trägersatz f. Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Trägersatz für die Original Variokoffer. Waren ~4000km montiert, praktisch keine Gebrauchsspuren(siehe Foto) 100€ incl. Versand nach...
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Biete einen Trägersatz für die Original Variokoffer.

Waren ~4000km montiert, praktisch keine Gebrauchsspuren(siehe Foto)

100€ incl. Versand nach DE/AT/CH

Anhänge

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Biete einen Trägersatz für die Original Variokoffer.

Waren ~4000km montiert, praktisch keine Gebrauchsspuren(siehe Foto)

100€ incl. Versand nach DE/AT/CH
Grüßgott nach Österreich aus NRW :D
ist aber kein Schnäppchen und hätte Interesse , aber ;)

Gruß

Rainer

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Grüßgott nach Österreich aus NRW :D
ist aber kein Schnäppchen und hätte Interesse , aber ;)

Gruß

Rainer
was willst machen ... die post betreibt wucher... versand nach DE ~14€... :rolleyes:

Thema:

Trägersatz f. Variokoffer

Trägersatz f. Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Hepco Becker Koffersatz R 80/100 GS mit Trägersatz

Hepco Becker Koffersatz R 80/100 GS mit Trägersatz: Ich verkaufe den Koffersatz meiner R 80 GS von Hepco Becker, weil ich eh nur mit Topcase fahre. Die Koffer passen logischerweise auch auf die 100...
  • Hepco Becker Koffersatz R 80/100 GS mit Trägersatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer Innentaschen made4bikers

Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
  • Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Hepco Becker Koffersatz R 80/100 GS mit Trägersatz

Hepco Becker Koffersatz R 80/100 GS mit Trägersatz: Ich verkaufe den Koffersatz meiner R 80 GS von Hepco Becker, weil ich eh nur mit Topcase fahre. Die Koffer passen logischerweise auch auf die 100...
  • Oben