Trägersystem Zega

Diskutiere Trägersystem Zega im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die linke Hand zum Gruße. Verkaufe Touratec-Zega-Kofferträgersystem für R 850/1100/1150 GS/Adv. für €120.- Incl. Versand & Versicherung. Sehr gut...
W

Wilfried

Themenstarter
Die linke Hand zum Gruße.
Verkaufe Touratec-Zega-Kofferträgersystem für R 850/1100/1150 GS/Adv. für €120.- Incl. Versand & Versicherung.
Sehr gut erhalten,keine Lackschäden,kein Umfall.
Mail: w.rosenke@gmx.de
Tel.: 08102-784836 o. 015201724815
Wilfried:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-4125

Gast
Interesse

Hallo!

Ich hätte Interesse an dem Teil. Gibt es Fotos, bzw. weitere Angaben?
Hersteller, Modell? Alter?

Infos bitte an gs (ät) thomasstrasse.de

W

Wilfried

Themenstarter
Kofferträgersystem ZEGA

Hallo,Jörg.Dieses System ist von Touratech,vorgesehen für gleichnamige Zega-Alukoffer v. Touratech.Für die Modelle BMW R 850/1100/1150 GS/Adventure.Alter weiß ich nicht.Sehen aber wie die Koffer,die ich zusammen im Forum vor 2 Tagen gekauft habe ziemlich neu aus.Wollte Dir Fotos mailen unter gs (ät) thomasstrasse.de,ist aber nicht erkannt worden als @-Adresse.Bitte nochmal nachprüfen,damit ich die Bilder mailen kann.Gruß,Wilfried.

Thema:

Trägersystem Zega

Trägersystem Zega - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt SHAD Seitenkoffer kompl. mit Innentaschen und 3P Trägersystem

SHAD Seitenkoffer kompl. mit Innentaschen und 3P Trägersystem: Verkaufe SH35 Seitenkoffer komplett mit Innentaschen und 3P Trägersystem für die R1300GS, sehr guter Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. 2...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Suche Zega-Trägersystem für BMW 1150GS

Zega-Trägersystem für BMW 1150GS: Hallo zusammen, da es leider mit dem Trägersystem welches mir angeboten wurde nicht geklappt hat, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem...
  • Zega-Trägersystem für BMW 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt SHAD Seitenkoffer kompl. mit Innentaschen und 3P Trägersystem

SHAD Seitenkoffer kompl. mit Innentaschen und 3P Trägersystem: Verkaufe SH35 Seitenkoffer komplett mit Innentaschen und 3P Trägersystem für die R1300GS, sehr guter Zustand mit minimalsten Gebrauchsspuren. 2...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Suche Zega-Trägersystem für BMW 1150GS

Zega-Trägersystem für BMW 1150GS: Hallo zusammen, da es leider mit dem Trägersystem welches mir angeboten wurde nicht geklappt hat, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem...
  • Oben