Erledigt Trangia Kocher von Esbit

Diskutiere Trangia Kocher von Esbit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
470
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein.
Preislich dachte ich an 30€ zuzüglich Versand
Hier noch die Produktbeschreibung
Packmaß: 14,7 x 12,8 cm Gewicht: 417 g Volumen: 985 ml und 470 ml Vielseitiges Kochset für die Nutzung mit Spiritus (Messingbrenner) oder - wahlweise - Esbit Trockenbrennstoffen (Gestell ist inklusive). Der Topf aus hart anodisiertem Aluminium mit mehrfach-Innenbeschichtung ist mit Edelstahlklappgriffen versehen und hat eine Volumenanzeige. Der kleine Topf, ebenfalls innen beschichtet und auch mit Edelstahlgriffen, hat 470 ml Volumen und kann auch als Deckel dienen. Brenner und Zubehör können im Topf transportiert werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trangia Kocher von Esbit

Trangia Kocher von Esbit - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Kocher für Notvorrat

    Kocher für Notvorrat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kocher für unseren häuslichen Notvorrat und hoffe auf Tipps von erfahrenen Nutzern solcher Geräte. Das...
  • Bestes Equipment

    Bestes Equipment: Hallo zusammen Was war euer bestes Zusatz-Equipment das ihr bisher gekauft habt für die GS, zum Zelten mit der GS, Navi, Umbauset, Zubehör etc...
  • Bestes Equipment - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

    Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!: Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Kocher für Notvorrat

    Kocher für Notvorrat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kocher für unseren häuslichen Notvorrat und hoffe auf Tipps von erfahrenen Nutzern solcher Geräte. Das...
  • Bestes Equipment

    Bestes Equipment: Hallo zusammen Was war euer bestes Zusatz-Equipment das ihr bisher gekauft habt für die GS, zum Zelten mit der GS, Navi, Umbauset, Zubehör etc...
  • Oben