Transalp / R1

Diskutiere Transalp / R1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur für den Fall das jemand was sucht. Ich werde eine Honda Transalp Bj. 99 ca. 32000km mit Koffer und Topcase, sowie meine Yamaha YZF R1 Bj. 99...
O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Nur für den Fall das jemand was sucht.

Ich werde eine Honda Transalp Bj. 99 ca. 32000km mit Koffer und Topcase, sowie meine Yamaha YZF R1 Bj. 99 ca. 19500km verkaufen.

Sollte jemand so etwas suchen, dann bitte um Nachricht an omopenk@t-online.de

Ich werde mich dann melden.

Gruß omopenk

G

Gast Mitglied 4004

Gast
Für die Transalp lohnt sich sicher ein Eintrag in der Börse: www.transalp.de

Da sitzen (und lesen) die meisten Alpler-Spezies ......
Setz einen fairen Preis an, dann sollten die Anfragen nicht lange auf sich warten lassen.
(Verkauf die Gute allerdings nicht unter Wert ;) )

Viel Erfolg beim Verkaufen!

Grüße von
Klaus
(Alp 93-Umsteiger)

Thema:

Transalp / R1

Transalp / R1 - Ähnliche Themen

• Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Honda - neue Transalp 750

Honda - neue Transalp 750:
  • Biete Sonstiges Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L

Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L: Verkaufe 2 Hartschalenkoffer Moto Detail mit 4 Schlüsseln, Trägersystem für eine RD11 incl. Innentaschen. Koffer sind dicht und um- und...
  • Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp

Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp: denke, es ist egal, ob es sich um eine BMW handelt oder nicht. Ich habe heute bei der Transalp meiner Frau die Standardfedern gegen progressive...
  • Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp - Ähnliche Themen

• Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Biete Sonstiges Honda XL 650 V Transalp

Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11 EZ 05 / 2003 TÜV 10 / 25 41000 km zählt zu den haltbarsten Motorrädern Technisch und Optisch in Top...
  • Honda - neue Transalp 750

Honda - neue Transalp 750:
  • Biete Sonstiges Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L

Koffer für Transalp RD11 incl. Innentaschen 44 L: Verkaufe 2 Hartschalenkoffer Moto Detail mit 4 Schlüsseln, Trägersystem für eine RD11 incl. Innentaschen. Koffer sind dicht und um- und...
  • Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp

Frage zur Federung Vorderradgabel einer TransAlp: denke, es ist egal, ob es sich um eine BMW handelt oder nicht. Ich habe heute bei der Transalp meiner Frau die Standardfedern gegen progressive...
  • Oben