Transport Slowenien - Deutschland

Diskutiere Transport Slowenien - Deutschland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage nach einer Transportmöglichkeit. Zu transportieren wäre eine Forstseilwinde von 4275 Begunje na...
Gerd52

Gerd52

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage nach einer Transportmöglichkeit.

Zu transportieren wäre eine Forstseilwinde von 4275 Begunje na Gorenjskem in Slowenien (ca. 50 km von der Grenze zu Österreich entfernt) nach Deutschland, im Idealfall nach Südwestfalen.
Die Winde wiegt ca. 350 kg, ist ca. 142 cm breit, ca. 50 cm tief und (ohne Schutzgitter) ca. 150 cm hoch.

Sollte jemand in nächster Zeit (ab Ende Mai) seinen Motorradurlaub o.ä. im Südosten Europas (ehemaliges Jugoslawien, Griechenland, Albanien oder Umgebung) oder auch in Kärnten verbringen, dazu mit einem Anhänger anreisen und auf der Rückfahrt gegen Bezahlung noch Platz für die Winde haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Bezahlbare Angebote von professionellen Transportunternehmen sind gegebenfalls auch erwünscht.

Gruß
Gerd

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Moggähhn Gerd , hast ne PN

Cowy

Thema:

Transport Slowenien - Deutschland

Transport Slowenien - Deutschland - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Oben