Erledigt TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.

Diskutiere TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding. Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikerscout

Bikerscout

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding.
Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die Dimensionen der 37- und 45-Liter-Versionen der TRAX ADV und TRAX ION Seitenkoffer anpassen. Das Gepäckstück kann aber auch in anderen Koffern mit Abmessungen von 48x20x33 Zentimetern bis 48x25x33 Zentimetern (Länge/Breite/Höhe) verwendet werden.

Neupreis war 2018 98.-€
Ich würde sie für 65 € inkl. Versand hergeben.
  • Gepolsterte Innentasche
  • Für alle TRAX Seitenkoffer (TRAX ADV/TRAX ION)
  • Auch in anderen Aluminium-Seitenkoffern verwendbar
  • Aus reißfestem und UV-beständigem 600D-Polyester
  • Rutschfeste Standfläche
  • Volumenregulierung
  • Zusätzliches Deckelfach
  • Große Tragegriffe
Innentaschen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikerscout

Bikerscout

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Ich habe die Innentaschen nur einmal benutzt. Ist nicht mein Ding.
Die Innentaschen lassen sich per Reißverschluss-Volumenregulierung an die Dimensionen der 37- und 45-Liter-Versionen der TRAX ADV und TRAX ION Seitenkoffer anpassen. Das Gepäckstück kann aber auch in anderen Koffern mit Abmessungen von 48x20x33 Zentimetern bis 48x25x33 Zentimetern (Länge/Breite/Höhe) verwendet werden.

Preisanpassung
Ich würde sie für 65 € inkl. Versand hergeben.
  • Gepolsterte Innentasche
  • Für alle TRAX Seitenkoffer (TRAX ADV/TRAX ION)
  • Auch in anderen Aluminium-Seitenkoffern verwendbar
  • Aus reißfestem und UV-beständigem 600D-Polyester
  • Rutschfeste Standfläche
  • Volumenregulierung
  • Zusätzliches Deckelfach
  • Große Tragegriffe
Anhang anzeigen 370392
 
ozard

ozard

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
72
Modell
BMW1250GS
Hast eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung.

TRAX M/L Innentasche für TRAX Seitenkoffer mit Volumenerweiterung. - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Erledigt SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER

    SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.) Viele Grüße
  • Erledigt 3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase

    3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase: Verkaufe drei NEUE Innentaschen von SW.Motech, für die TRAX-Koffer. Innentasche L und M, sowie für das Topcase. Die Etiketten sind noch dran...
  • Suche Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß)

    Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß): Ich suche eine Innentasche für den SW Motech Koffer L (Trax)
  • Trax Innentasche für Alukoffer

    Trax Innentasche für Alukoffer: Ich verkaufe 2 Trax Innentaschen für Alukoffer, sie sind gebraucht aber in fast neuem Zustand. Sie passen auch in die Koffer der R1150GS ADV...
  • Trax Innentasche für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Erledigt SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER

    SW Motech INNENTASCHE TRAX KOFFER: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Innentasche von SW Motech für Trax Pro Seitenkoffer (45 l.) Viele Grüße
  • Erledigt 3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase

    3 NEUE Innentaschen TRAX für Seitenkoffer und Topcase: Verkaufe drei NEUE Innentaschen von SW.Motech, für die TRAX-Koffer. Innentasche L und M, sowie für das Topcase. Die Etiketten sind noch dran...
  • Suche Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß)

    Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß): Ich suche eine Innentasche für den SW Motech Koffer L (Trax)
  • Trax Innentasche für Alukoffer

    Trax Innentasche für Alukoffer: Ich verkaufe 2 Trax Innentaschen für Alukoffer, sie sind gebraucht aber in fast neuem Zustand. Sie passen auch in die Koffer der R1150GS ADV...
  • Oben