Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

Diskutiere Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier: nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder...
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Gemeide und Freunde der GS 1150,:bier:

nachdem in 2020 ja bekanntlich kein Treffen stattfinden konnte und die Saison 2021 auch schon wieder zu 50 % rum ist, mal die Frage, ob es Sinn macht und gewünscht wird, in 2021 noch ein Treffen der 1150ger Freunde zu machen ?
Nach den aktuellen Gegebenheiten - habe aber auch von Hilde (wolte ja das Treffen in 2020 organisieren) dazu nichts gehört - wird die Eifel und mehr oder weniger drumrum wohl mind. in 2021 als Zielgebiet ausfallen.:engel:

Hätte so terminlich an ggf. das erste Wochenende im September gedacht, aber müsste man ja eh erstmal terminlich absprechen;
aber zunächst wäre ja grundsätzliches Interesse zu klären und daher die generelle Frage ob, wann und wer es dann organisiert.

In diesem Sinne, bleibt immer oben und bis denne

Christoph😎
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo Christoph,

an sowas habe ich immer Interesse :nicken:

Wie sehen die Rahmenbedingungen dafür aus, also Dauer, Art der Unterkunft etc.?
 
W

Wolfgang411

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
4
Ist halt kein reines 1150 Treffen
 
helay

helay

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
37
Ort
70736 Fellbach
Modell
R1150 GS
Also ich könnte mir ein reines 1150GS-Treffen auch gut vorstellen :jubel:

Gruß
Helmut
 
tignanelo

tignanelo

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Zusammen,

habe das Thema 1150ger Freunde nur hier nochmals aufgegriffen, da die beiden bisherigen Treffen - besonders das erste bei Superwetter - ja schon etwas hatten. Das in diesem und auch in 2022 ein Treffen in der Eifel im Zusammenhang mit den erst wirklichen Aufbauarbeiten in den kommenden Wochen und Monaten auch erhliche Einschränkungen beim Fahren vor Ort bedeuten werden, ist klar und das muss ja auch nicht sein.

Das auch Hilde aus der Eifel selbst ggfls. aktuell nicht der Sinn danach stehen wird, ist auch nachvollziehbar.

War auch nur eine Idee von mir, wobei die Raktion hier - vielleicht auch wegen der Ferien - bisher sehr mau ist,
das war in 2018 erheblich anders und auch in 2019 besser.
Die Saison ist ja auch mit Ende Juli schon zeitlich fortgeschritten und für 10 Leute muss man das m. E. auch nicht machen. Also schauen wir mal was passiert. Ich persönlich bin ab Anfang August schon auf Tour und Kommen erst
am 15. des Monats zurück; aber ggfls. findet sich ja EIner /Eine die das in die Hand nimmt.

In diesem Sinn gute Fahrt und immer oben bleiben.

Christoph
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend

Toll würde mich freuen wenn einige GS fahrer in die schöne Kurvenreiche Eifel kommen.

Wenn ihr im August/September ein BMW1150GS Treffen in der Eifel machen möchtest.

Organisieren würde ich es, wenn wir den August 27-28-29-August oder den 24-25-26.September das Treffen machen.

Vorschlagen werde ich das Hotel Restaurant Forsthaus Schlich
Nettestrtraße
56745Volkesfeld,Mayen

Hilde
 
Thema:

Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021

Treffen der GS 1150ger Freunde in 2021 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

    II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019: Hallo Gemeinde,:yeahh: nachdem wir erfolgreich das I Treffen der GS 1150ger Freunde jetzt bei bestem Wetter, toller Stimmung und insgesamt...
  • II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019

    II Treffen der GS 1150ger Freunde vom 10.05.2019 bis 12.05.2019: Hallo Gemeinde,:yeahh: nachdem wir erfolgreich das I Treffen der GS 1150ger Freunde jetzt bei bestem Wetter, toller Stimmung und insgesamt...
  • Oben