Treffen Frankfurt/Taunus

Diskutiere Treffen Frankfurt/Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )...
TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Hallo zusammen,

inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )
Identifiziert habe ich:
@Guude , @gs0711 , @John_Stiles , @FlowRider, @Butenostfrese

Ich würde gerne ein erstes Treffen organisieren damit wir uns kennlernen können auch für eventuell gemeinsame Touren.

Vorschlag: Sonntag, 25.5. um 15:00 Uhr im Kronenhof Bad Homburg
Dort können wir uns schön raussetzen.

Wer Zeit und Lust hat möge sich hier bitte melden.

Bestätigte Teilnehmer (wird regelmäßig aktualisiert):
@Fun-biker , @gs0711 , @TaunusGS, @John_Stiles

Ziemlich sicher kommen:
@sigma , @moubeli , @Hulkmaedchen

Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
wenns alternativ auch mal unter der Woche geht, bin ich gern dabei.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Die Lage ist schon mal gut :D

OT:
Denn leider ist der Feldberg/ts. oben jetzt auch für Motorräder kostenpflichtig geworden, daher fällt Picknick oder Kaffee im - an sich sehr empfehlenswerten - Feldberghaus nun ab sofort aus.

Bildschirmfoto 2025-05-14 um 13.52.37.png

Bildschirmfoto 2025-05-14 um 13.58.14.png

Woelleffm

Woelleffm

Modell
F 800 GS Adv
Hallo, ich bin der Meinung, das es schon mal ein bestreben gab, ein Treffen zu organisieren.

Den Haupthügel umfahre ich nur bedingt ...

Auch wenn der Schuh bei mir um die Ecke ist .. Bischen teuer und nicht gut für ein Bikertreffen.

Termin notiert, aber Doppeltermin

Alter Stammtisch Stammtisch Frankfurt

TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Wow. Der alte Stammtisch war zuletzt 2015 in der Ellerfeldschänke. Da habe ich mal direkt ums Eck gewohnt.
Der Kronenhof sollte aber auch gut passen….

John_Stiles

John_Stiles

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )
Identifiziert habe ich:
@Guude , @gs0711 , @John_Stiles , @FlowRider, @Butenostfrese

Ich würde gerne ein erstes Treffen organisieren damit wir uns kennlernen können auch für eventuell gemeinsame Touren.

Vorschlag: Sonntag, 25.5. um 15:00 Uhr im Kronenhof Bad Homburg
Dort können wir uns schön raussetzen.

Wer Zeit und Lust hat möge sich hier bitte melden.
Sehe gerade, 25.05. 15 Uhr klappt nicht. Bin auf dem Geburtstag meiner Mutter in Bad Neuenahr und erst gegen Abend wieder da.

Also entweder anderer Termin, andere Uhrzeit oder ich wäre leider raus.

Happ

Happ

Modell
BMW F900GS (Bald zumindest)
Ich wäre im Juni dabei!
Meine F900GS kommt leider erst in der ersten Juni Woche.

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
Die Lage ist schon mal gut :D

OT:
Denn leider ist der Feldberg/ts. oben jetzt auch für Motorräder kostenpflichtig geworden, daher fällt Picknick oder Kaffee im - an sich sehr empfehlenswerten - Feldberghaus nun ab sofort aus.

Anhang anzeigen 777152

Anhang anzeigen 777156
Das letzte mal war ich im Rahmen unseres F650 Ostertreffen da oben.
Gegen 11:00 Uhr sind wir direkt wieder weg weil da schon ein paar Leute vom Ordnungsamt anfingen zu kontrollieren.
Man scheint uns da nicht mehr haben zu wollen.

Falls ich nicht zu müde bin komme ich gerne am 25.05. als Wäller vorbei.
Am Vorabend haben wir Stammtischgrillen bei mir zu Hause, keine Ahnung wie lange das geht...

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich bin noch nicht sicher ob wir es zeitlich schaffen (familiäre Gründe), aber wir würden uns - als Nachbarn aus dem Main Kinzig Kreis - vielleicht anschließen, wenn wir dürfen. Wir = ich und @Hulkmaedchen .

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Ich wäre auf jeden Fall gekommen, bin an dem Wochenende aber in London, leider. Bitte mich aber weiter auf der Liste lassen, das nächste Mal oder falls der Termin verschoben wird bin ich dabei. Danke für die Organisation!

und den Feldberg fahre ich immer hoch, halte aber selten an. Ist eine Tradition bei mir, vor allem da ich jetzt direkt darunter wohne. Fahre aber auch mit dem Mountainbike hoch, gute Runde zum Morgensport vor dem Homeoffice, knappe Stunee Aus Königstei. Oder wir wandern hoch. Oder im Sommer früh aufstehen, Kaffee in die Thermoskanne und den Sonnenaufgang ansehen. Und danach dann eine kleine Morgenrunde. Love it!

Thema:

Treffen Frankfurt/Taunus

Treffen Frankfurt/Taunus - Ähnliche Themen

• Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz - Ähnliche Themen

• Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • 11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025

11. Black Forest GS- Treffen 13.- 15.06.2025: 11. Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 13.- 15.06.2025 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025

17. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau *11. - 13.07.2025: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 11.-13.07.2025 wieder in Breitenau...
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Oben