Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; für Samstag :victory:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Micha,

wenn ich bis dahin meine HP2 MM angemeldet bekomme fahre ich mit, brauche dann aber einen Tankstop. Sonst mit der ADV, wenn sie aus der Werkstatt (hintere Luftbremse) bis dahin fertig ist.

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
an die Mitfahrer !
denkt dran wir Kehren nirgend wo ein ,bringt euch was zu Trinken und Essen mit und
haltet Abstand in den Pausen :wink:
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hallo

Deine Tour sieht sehr vielversprechend aus.
Leider beißt sich für mich die weite Anfahrt und der frühe Start. Dank Cor... gibts ja auch keine Unterkunft, um schon am Vortag anzureisen.

Wünsche allen viel Spaß, erst anhalten dann absteigen ;)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Hallo

Deine Tour sieht sehr vielversprechend aus.
Leider beißt sich für mich die weite Anfahrt und der frühe Start. Dank Cor... gibts ja auch keine Unterkunft, um schon am Vortag anzureisen.

Wünsche allen viel Spaß, erst anhalten dann absteigen ;)
im Mai mache ich im Eichsfeld eine schöne Tagestour , da kannst du mit
Start wäre da am Dreieck Drammetal
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Jupp du ballerst die 44 bis zum Schluss und dann noch 30 km auf der A7
und schon bist du dabei :smug:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
also wenn ich den Überblick nicht verloren habe sind wir zu 5.
Andi#87, erdmann,Querulnt, GSA Rainer (andere Kneipe) und ich :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.783
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
die Hälfte davon habe ich heute schon (ähh schon gestern) gefahren. Allerdings von Eslohe dann rüber nach Meschede und den Rest quasi genauso über Möhne und nach hause.
Gestartet von Kamen über die Dörfer, durchs Hönnetal und über Balve zur Sorpe.
Viel Spass wünsche ich.

Mfg
Thomas
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
die Hälfte davon habe ich heute schon (ähh schon gestern) gefahren. Allerdings von Eslohe dann rüber nach Meschede und den Rest quasi genauso über Möhne und nach hause.
Gestartet von Kamen über die Dörfer, durchs Hönnetal und über Balve zur Sorpe.
Viel Spass wünsche ich.

Mfg
Thomas
hast du Sperrungen oder Umleitungen gesehen ?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.783
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
also auf meiner Strecke nicht. Einzig Möhnesstraße Richtung Neheim scheint wohl noch dicht zu sein, zumindest besteht die Umleitung noch von der Sperrmauer kommend (Schild steht noch da) . Wollte aber eh da rechts hoch(also hinter Wolf die erste rechts) auf dem Weg nach hause.

MfG
Thomas
 
Andi1150

Andi1150

Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
462
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
moin ,
also wenn ich den Überblick nicht verloren habe sind wir zu 5.
Andi#87, erdmann,Querulnt, GSA Rainer (andere Kneipe) und ich :wink:
Ich hatte es mir auch schon im Kalender vermerkt. Aufgrund der aktuellen Situation mache ich heute alleine eine ausgedehnte Tour und wünsche euch morgen viel Spaß...
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
moin ,
also wenn ich den Überblick nicht verloren habe sind wir zu 5.
Andi#87, erdmann,Querulnt, GSA Rainer (andere Kneipe) und ich :wink:
Erdmann muß leider absagen. Ich wünsch euch 'ne schöne Tour. Das Wetter soll ja recht gut werden.
Und ich muß mal wieder...….:timebomb:. Vielleicht gibt's ja ein paar nette Fotos?

Gruß
erdmann
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich hoffe ihr seit alle wieder gesund
Zuhause gelandet ,
war nett mit euch , können wir gern mal wiederholen
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Der Querulant meldet sich verspätet als heil gelandet :D mit dem letzten Tropfen Sprit
Vielen Dank nochmals für die schöne Tour - war nett mit Euch
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.585
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Yeah! :super: 430km später und um 16.45 Uh Zuhause gelandet. Hab auf dem Rückweg die Reifen noch was saubergefahren :giggle: . Schön wars:zwinkern:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.585
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Alle schön mit Abstand geparkt.....
IMG_20200425_124133.jpg
Und auch gequatscht
IMG_20200425_124135.jpg
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
vorbildlich , nur die beiden rechts sind verdechtig nah dran
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo,
ich werde am Samstag 16.05. eine Runde drehen. Irgendwie ins Sauerland, oder Bergisches, oder beides. Meistens werden es so um die 300 km, mal mehr mal weniger. Eine feste Route plane ich nicht, bin da für alles offen.
Wenn einer Lust hat und mitfahren möchte, dann würde ich hier um 10,30 Uhr warten.

Hagen Süd

Gruß Peter
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben