Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wo?
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Okay, dann fahr ich jetzt los. Bis gleich dann 👍
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
aber Buchenberg und Herzhausen müsste doch dein Weg sein
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Michael bin jetzt in herzhsusen, die Strecke nach edersee ist gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ach zu spät gelesen , da gab es eine Umleitung 🤔
ich hatte eine halbe Stunde gewartet und eben erst wieder hier rein gesehen ,
lass es uns verschieben 😉
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ja schade das es nicht geklappt hat , wir sollten das ein zwei Tag früher plannen und dann
auch früher fahren ......da haben wir mehr zeit :zwinkern:
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ich war noch bis zum edersee, habe dort ein Pärchen mit der 12lc stehen gesehen und kurz angehalten und ne ganze Weile mit denen gequatscht. Dachte immer noch, du würdest da vorbei kommen, aber sicherlich hättest du mich eh nicht erkannt. War nämlich mit der Dicken unterwegs . Die wollte auch mal wieder raus.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ich war noch bis zum edersee, habe dort ein Pärchen mit der 12lc stehen gesehen und kurz angehalten und ne ganze Weile mit denen gequatscht. Dachte immer noch, du würdest da vorbei kommen, aber sicherlich hättest du mich eh nicht erkannt. War nämlich mit der Dicken unterwegs . Die wollte auch mal wieder raus.
was ist die Dicke ??? ich habe nach einer 1150 mit gelber Siztbank ausschau gehalten :schulterzucken:
ich bin noch mal hoch nach Nieder-Webe und zurück , um 16:26 bin ich das letzte mal am Alfonso
vorbei ,
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Hallo zusammen,

war heute auch spontan Richtung Diemel unterwegs, dann auch kurz an der Staumauer am Edersee.
ist schon eine coole Ecke.
2022_06_02 Diemel, Eder (11).JPG


2022_06_02 Diemel, Eder (12).JPG
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Morgen geht's nicht bei mir, muss mal mit der besseren Hälfte was Unternehmen.
 
LeifUnna

LeifUnna

Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
9
Ort
Unna
Modell
1250GS 40 Years
Hallo zusammen, komme aus Unna aus Dortmund. Bin auch öfter im Sauerland, aber auch im Münsterland unterwegs. Der Raum Paderborn, Bielefeld und das Lipperland stehen noch auf meiner Agenda und ich würde mich gerne mal anschließen. Unterwegs bin ich auf einer 1250GS
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Von hier aus (PB) , geht es natürlich gut ins Sauerland, aber auch das Weserbergland , oder Kalle und Extertal sind von hier aus gut zu erreichen.
da geht doch bestimmt mal was. 👍
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hi leifunna, sicherlich geht da mal was, einfach hier ab und an mal reinschauen.
Die Linke zum Gruß Jens
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.818
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo zusammen, komme aus Unna aus Dortmund. Bin auch öfter im Sauerland, aber auch im Münsterland unterwegs. Der Raum Paderborn, Bielefeld und das Lipperland stehen noch auf meiner Agenda und ich würde mich gerne mal anschließen. Unterwegs bin ich auf einer 1250GS
nabend aus Kamen, bin auch oft im Sauerland, Münsterland oder auch gern im Bergischen unterwegs.
Immer so wie es gerade passt und wo ich gerade zuhause bin ( mein Schatz wohnt in LEV).
Vielleicht passt es ja mal.
Kannst Dich ja trotzdem hier Neu hier? mal kurz vorstellen. :wink:
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben