Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Freitag geht leider nicht. Eventuell Sonntag.
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Freitag geht leider nicht. Eventuell Sonntag.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
671
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Also morgen Samstag wird das Wetter wieder besser und es ist nochmal eine gute Gelegenheit für die Bruchstrichfahrer, alle anderen müssen ja nicht auf den Kalender gucken, eine schöne Herbsttour zu fahren.
Wer ist dabei?
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Schade. Morgen muss ich leider arbeiten. Viel Spaß und lasst alles heile.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
671
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ja , schade! Dann werde ich mal wieder solo fahren.
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo,
Ich wäre dann ab nächstes Jahr als gs Neuling auch dabei. Habe leider erst Ende des Monats einen Termin zur einfahrkontrolle und dann war’s das für dieses Jahr.
Grüße aus Kirchhundem
Stefan
Schöne Grüße aus Attendorn
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo Leute!
Ich schicke mal nen Gruß in die Runde!
Seit Mitte diesen Jahres steht bei mir im Stall wieder eine R1100GS, die 1996 auf die Straße kam. Sie teilt sich den Stall mit ner Sevenfifty und einer F650GS.
Leider hab ich für die drei fast immer zu wenig Zeit.
Wenn's mal paßt, häng ich mich irgendwann mal dran, wenn jemand in der Nähe unterwegs ist.
Viele Grüße
Thomas
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
671
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hi Thomas, ja sicher können wir auch mal gemeinsam fahren, dass Wetter ist ja zur Zeit noch optimal.
 
sH87

sH87

Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
47
Ort
Kirchhundem
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,
Gibt es eigl ne WhatsApp Gruppe zur schnelleren und kurzfristigen Planung für die gs Fahrer ausm Sauerland und Umland?
Gruß Stefan
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
671
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hi Stefan, ich weiß von keiner Whatsapp Gruppe, bin aber auch hier im Sauerland der Neuling.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
671
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Vielleicht sollte man mal den Anfang machen
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
671
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Also Frage! Wer möchte sich gerne der Whatsapp Gruppe anschließen?
 
Silverbox

Silverbox

Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
252
Ort
Sundern (Sauerland)
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Wer das möchte der sende mir bitte seine Mobilnummer und seinen Namen. Ab 10 Teilnehmer erstelle ich eine WhatsApp Gruppe namens QTreiber Sauerland !
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
735
Hallo Silverbox
Ich habe dir gerade eine Nachricht gesendet
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben