Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Dabei!
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kann mir jemand mal eine PN schicken, an wen ich meine Tel.Nr. wegen der WA Gruppe schicken muss?
Ich hab zwar ne grottige Anreise ins Sauerland, aber vielleicht passte es nächstes Jahr mal irgendwann
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo,
bei der WA Gruppe würde ich mich auch gerne anmelden.
Ich hab`s nicht weit zum Bigge Grill und fahre das ganze Jahr.
Danke für eine Kontaktnummer.

VG Stefan
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
445
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Habe mich auch bei der WA-Gruppe angemeldet,
Ab März 2023 bin ich gern mal dabei!

Gruß, Stefan
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
213
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Hallo,

ich bin aus Winterberg und würde mich gern der Tourentruppe Sauerland anschließen. Im Kommenden Jahr wäre ich dabei.

Gruß, Uwe.
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo
Na da bin ich doch dabei,komme aus Attendorn,und würde mich gern
der WhatsApp Gruppe anschließen.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Als Iserlohner, quasi Ur- Sauerländer, kann solch eine Gruppe ja nicht schaden. Vielleicht klappt's ja mal in '23...
Wer ist der Admin und bekommt meine Nummer??
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Bei mir steht auch GS drauf , aber nur 850 ccm. Problem ?
 
Blanki

Blanki

Dabei seit
24.02.2023
Beiträge
62
Ort
Wenden
Modell
R 1250 GS Triple Black
Fährt denn jemand aus dem Südsauerland am Samstag nach Rauschenberg zu SW - Motech?
Könnte man vielleicht zusammen fahren.
Gruß aus Wenden/ Olpe

Jörg
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Bin leider raus.
Heute OP gehabt , Krampfadern 🫣
 
M

MarkussV

Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
2
Würde ebenf gerne in der WA Gruppe aufgenommen werden. Komme aus dem Münsterland und bin in 1h im Sauerland 👍🏻
 
Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

    Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

    Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

    Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben