Treffen u. Fahren im Sauerland

Diskutiere Treffen u. Fahren im Sauerland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das ist wirklich 💩 War so nicht geplant 😉, sieht aber wirklich nicht gut aus. Falls das Wetter App sich doch irrt fahre ich hin ansonsten würde...
Mega_Max

Mega_Max

Modell
R 1200 GS LC Adventure 2015
Das ist wirklich 💩
War so nicht geplant 😉, sieht aber wirklich nicht gut aus. Falls das Wetter App sich doch irrt fahre ich hin ansonsten würde ich absagen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bist wenigstens trocken geblieben :zwinkern:

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Samstags hat es mit dem Frühstück bei Wunderlich nicht geklappt. Aber umso schöner war die kleine Tour am Sonntag ✌
Anhang anzeigen 706085
Wirklich eine schöne GSA in B and W! Und mit dem Kennzeichenanfang den meine Fahrzeuge einen Großteil meines Fahrlebens hatten. Man bleibt halt immer ein Sejerlänner, egal wo man gerade lebt. 😎✌

Gruß Guido

bengs

bengs

Modell
F 750 GS
Hallo zusammen,
ich hole den Beitrag mal nach oben. Vielleicht klappt es mit einem Treffen zu einer Feierabendrunde.

Grüße, Ben

bengs

bengs

Modell
F 750 GS
Hi Blanki

Stimmt, für eine Feierabendrunde ist das Sauerland wirklich groß. Ich komme aus dem südlichen Raum MK und da ist wohl die Grenze zum östlichen Ruhrgebiet näher. Also, MK und drumherum. Je nachdem wer woher kommt, kann man sich ja auch in der Mitte treffen. Habe heute eine schöne Tour zum Biggesee gemacht, herrlich!

Blanki

Blanki

Modell
R 1250 GS Triple Black
Biggesee ist doch eine Ansage. Könnte ich hinschieben, wenn ich müsste... :bounce:
Aber ins Märkische geht natürlich auch gerne.
In der Woche schaffe ich das nicht, Freitags Nachmittags oder Wochenende gerne.
Einfach melden :rocker:

Thema:

Treffen u. Fahren im Sauerland

Treffen u. Fahren im Sauerland - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR - Ähnliche Themen

• Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • Treffen Morgen bzw Fahren

Treffen Morgen bzw Fahren: Hallo Leute Ich vermisse hier ein wenig das Thema........... Treffen zum Fahren oder Kaffetrinken oder sooooo Also ich fang mal an ! Bin...
  • Kieler GS Fahrer Treffen sich......

Kieler GS Fahrer Treffen sich......: Die Kieler BMW GS Freunde treffen sich zu einem zwanglosen Meeting/ Stammtisch am 3.2.2008 um 11 Uhr bei der Steißkal -Fabrik in Kiel Neu-...
  • Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR

Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR: Hallo Zusammen, ich suche F 650 GS Fahrer(innen) aus dem Raum Krefeld, die Lust haben sich einmal zu treffen und gemeinsam eine Tagestour zu...
  • Oben