Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....)

Diskutiere Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich trenne mich aus Zeitgründen von meiner geliebten Megamoto: 13.999€ EZ 11.2007 ca. 32.000 km, HU 05.2016, 113 PS,1. Hd., unfallfrei...
whyPkey

whyPkey

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ich trenne mich aus Zeitgründen von meiner geliebten Megamoto:
13.999€
EZ 11.2007
ca. 32.000 km,
HU 05.2016,
113 PS,1. Hd., unfallfrei, Garagenfahrzeug, Saisonkennzeichen (04-10), scheckheftgepflegt und sehr geliebt, Reifen fast neu (ca. 500 km), Simmerringe fast neu (2015), Inkl. Zubehör:original BMW-Tankrucksack, Wunderlich VarioLever (Kupplungs- und Bremshebel), LiMa-Abdeckung Carbon, Hecklifter,Abdeckplane

Bilder über PN (oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....)

Trenne mich von meiner geliebten Megamoto (ungern, aber die Zeit....) - Ähnliche Themen

  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Erledigt Trenne ich von meiner R1100GS

    Trenne ich von meiner R1100GS: Aus Altersgründen muss ich mich von der Maschine trennen. Sie hat mich durch Europa getragen und nie geklagt. Ich habe die GS artgerecht bewegt...
  • Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007

    Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007: Hallo zusammen. Mir ist die untere Halterung des Stoßdämpfers abgerissen und der Stoßdämpfer ist komplett hinüber. Jetzt muß ich einen Neuen...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Cartool Stecker trennen

    Cartool Stecker trennen: Moin, an meiner GSA 2012 ist vom Vorbesitzer die Aufnahme für das BMW Navi am Cartool Stecker angeschlossen. Ich möchte das Ding gerne abbauen...
  • Cartool Stecker trennen - Ähnliche Themen

  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Erledigt Trenne ich von meiner R1100GS

    Trenne ich von meiner R1100GS: Aus Altersgründen muss ich mich von der Maschine trennen. Sie hat mich durch Europa getragen und nie geklagt. Ich habe die GS artgerecht bewegt...
  • Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007

    Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007: Hallo zusammen. Mir ist die untere Halterung des Stoßdämpfers abgerissen und der Stoßdämpfer ist komplett hinüber. Jetzt muß ich einen Neuen...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

    Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Cartool Stecker trennen

    Cartool Stecker trennen: Moin, an meiner GSA 2012 ist vom Vorbesitzer die Aufnahme für das BMW Navi am Cartool Stecker angeschlossen. Ich möchte das Ding gerne abbauen...
  • Oben