Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011
Diskutiere Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
Hallo,
sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge empfehlen.
Dort findet dieses Wochenende die EM (Samstag) und die Weltmeisterschaft (Sontag) im Trail statt. Veranstalter ist der
http://www.msc-gefrees.de/pages/index.php
Körper- und Motorradbeherschung vom Feinsten.
Gruß
und viel Vergnügen
Werner
-
85,4 KB
Aufrufe: 257
-
84,3 KB
Aufrufe: 313
-
84 KB
Aufrufe: 261
Thema:
Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011
Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43: Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen.
Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...
Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43: Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist:
Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo).
Die Maschine hat die Erstzulassung...
SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo,
ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an.
Es handelt sich hierbei um...
SW Motech Tankrucksack, Modell Trial ca. 15 - 20L: Hallo zusammen.
Verkauft wird ein SW Motech Tankrucksack, Modell Trial. Der Tankrucksack kann mit einem Rundumreißverschluss von ca. 15 auf ca...