Trialtraining BMW Horn * 14.04.2012

Diskutiere Trialtraining BMW Horn * 14.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo geländeinteressierte Junx und Mädelz :), am 14. April veranstaltet BMW Horn (Euskirchen) in Gressenich bei Schevenhütte/Düren ein...
Supo

Supo

Themenstarter
Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Hallo geländeinteressierte Junx und Mädelz :),

am 14. April veranstaltet BMW Horn (Euskirchen) in Gressenich bei Schevenhütte/Düren ein Trialtraining (125,00 € inkl. Moped + Verpflegung). :eek:.

Leider kann ich selbst aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen, möchte diese Veranstaltung aus Überzeugung aber gerne empfehlen.

Für Geländeeinsteiger bietet sich eine optimale Gelegenheit der Materie zu nähern, ohne Streß und ohne die sonst vorhandenen 220-280 kg-GS-Schwermetall :eek:. Den Teilnehmern werden leichte Trialmaschinen (ca. 80 kg Gewicht ;)) zur Verfügung gestellt und ihnen wird unter Anleitung ausgebildeter Instruktoren das Thema Geländefahren näher gebracht.

Routinierte GS-Geländefahrer haben die Möglichkeit, sich einmal mit "leichtem Gerät" in technische Regionen vorzuwagen, die Ihnen mit der GS bisher verwährt wurden.

Nach Auskunft von Jochen Schaefer (BMW Horn) sind noch Plätze für Schnellentschlossene (:cool:) verfügbar.

http://www.rolfhorn-motorradwelt.de/docs/Anmeldeformular_2012.pdf

- Viel Spaß :).

Thema:

Trialtraining BMW Horn * 14.04.2012

Trialtraining BMW Horn * 14.04.2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht

Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht: Moin, wir haben für Mittwoch (16.10.) nen Trialtraining in Hechlingen gebucht. Einer unserer Mitstreiter kann nicht, also ist da ein Platz über...
  • Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht

Spontan: Mitfahrer für TrialTraining gesucht: Moin, wir haben für Mittwoch (16.10.) nen Trialtraining in Hechlingen gebucht. Einer unserer Mitstreiter kann nicht, also ist da ein Platz über...
  • Oben