Tripp zähler

Diskutiere Tripp zähler im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß einer wie man den Tripp zähler bet der gs 1250 auf Null stellt? Gruß Flitzer
F

Flitzer64

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, weiß einer wie man den Tripp zähler bet der gs 1250 auf Null stellt? Gruß Flitzer
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
welchen meinst du? Es gibt 2. Steht alles in der Bedienungsanleitung. Los geht's bei 110.

Anfangen mit Menü-Taste nach unten, "Mein Fahrzeug" und dann mit dem Handrad seitlich weiter wandern.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Trapp, Trapp der Trapper – Tripp, Tripp der Indianer.

Hallo erstmal, ich bin…….und komme aus……Ich habe ein Problem.
Ansonsten was der Qtreiber so schreibt.
Gruß Brauny
 
Thema:

Tripp zähler

Tripp zähler - Ähnliche Themen

  • Berlin-Polen Rundreise 2-3 Tage Tripp gesucht

    Berlin-Polen Rundreise 2-3 Tage Tripp gesucht: heya, kennt sich jemand in Polen aus? Urlaub steht an und da ich nicht ganze zeit mit Frau und Kinder verreist bin würde ich gerne einen 2-3 Tage...
  • Tourenanfänger sucht Tipp für 4 Tages Tripp vom 17. bis 20. Mai

    Tourenanfänger sucht Tipp für 4 Tages Tripp vom 17. bis 20. Mai: Hallo zusammen, ich als "grüner" (im Sinne von unerfahren) Tourenanfänger möchte Mitte Mai 4 Tage Richtung Berge (Pässe sind ja fast alle noch...
  • TomTom Poi´s für Irland Tripp

    TomTom Poi´s für Irland Tripp: Hallo Gemeinde Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen...
  • Kaufberatung Südamerika-Tripp

    Kaufberatung Südamerika-Tripp: Hallo zusammen! In zwei Jahren steht bei mir ein Tripp dr. Südameriak an - von Feuerland bis Mexiko -12 Monate Nonstopp. Fange jetzt mit den...
  • zurück vom "kleinen" Tripp

    zurück vom "kleinen" Tripp: Hollarädulliöh. Wenn ich dran denke wird mir von den ganzen Kurven jetzt noch schwindelig. Nachdem wir die Westalpen hinter uns gelassen hatten...
  • zurück vom "kleinen" Tripp - Ähnliche Themen

  • Berlin-Polen Rundreise 2-3 Tage Tripp gesucht

    Berlin-Polen Rundreise 2-3 Tage Tripp gesucht: heya, kennt sich jemand in Polen aus? Urlaub steht an und da ich nicht ganze zeit mit Frau und Kinder verreist bin würde ich gerne einen 2-3 Tage...
  • Tourenanfänger sucht Tipp für 4 Tages Tripp vom 17. bis 20. Mai

    Tourenanfänger sucht Tipp für 4 Tages Tripp vom 17. bis 20. Mai: Hallo zusammen, ich als "grüner" (im Sinne von unerfahren) Tourenanfänger möchte Mitte Mai 4 Tage Richtung Berge (Pässe sind ja fast alle noch...
  • TomTom Poi´s für Irland Tripp

    TomTom Poi´s für Irland Tripp: Hallo Gemeinde Ich möchte im nächsten Jahr mit 2 Freunden nach Irland fahren und bin auf der suche nach Poi´s für mein TT, zB für B+B Tankstellen...
  • Kaufberatung Südamerika-Tripp

    Kaufberatung Südamerika-Tripp: Hallo zusammen! In zwei Jahren steht bei mir ein Tripp dr. Südameriak an - von Feuerland bis Mexiko -12 Monate Nonstopp. Fange jetzt mit den...
  • zurück vom "kleinen" Tripp

    zurück vom "kleinen" Tripp: Hollarädulliöh. Wenn ich dran denke wird mir von den ganzen Kurven jetzt noch schwindelig. Nachdem wir die Westalpen hinter uns gelassen hatten...
  • Oben