Erledigt Tripy II

Diskutiere Tripy II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ein gebrauchtes Tripy II 420 Euro inkl Ram befestigung und Softwear kabel etc . Tripy II: Die Vorteile eines Navigationssystems, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.alibaba

Dr.alibaba

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
580
Ort
Wetzikon Schweiz / Gyenesdias Ungarn
Modell
R1200 GS ADV 2009
Zu verkaufen ein gebrauchtes Tripy II 420 Euro inkl Ram befestigung und Softwear kabel etc .

Tripy II: Die Vorteile eines Navigationssystems, das anders als die anderen ist


Tripy II ist das hervorragend lesbare Navigationssystem par excellence für Ihre motorisierten Freizeitaktivitäten. Seine GPS-Technologie berechnet umgehend Ihr Ziel nach der schnellsten, kürzesten oder „schönsten“ (touristischen) Route. Seine bequeme Steuerung und passive Sicherheit sind unübertroffen.

Das Navigationssystem Tripy II ist:

  • Ein echtes, einfaches und pfiffiges Navigationssystem, das Sie umgehend unabhängig davon zum Ziel Ihrer Wahl bringt, ob es sich bei diesem um eine genaue Adresse oder einen von 800 000 Points of Interest (Hotels, Restaurants, Tankstellen, Bankautomaten usw.) handelt.
  • Das marktweit einzige Navigationssystem, das Ihnen eine Streckenberechnung über touristische Routen bietet.
  • Das marktweit einzige Navigationssystem, das bereits mehr als 600 Touren enthält, die sofort in Angriff genommen werden können. Es schlägt Ihnen Strecken ganz in der Nähe Ihres Standorts oder in der Nähe eines Standorts Ihrer Wahl vor, indem es deren Profile (Anzahl Kilometer, Strecke vom Typ Schleife oder lineare Strecke, Ausgangs- und Ankunftsort, Name des Erstellers) anzeigt.
  • Die im Lieferumfang enthaltene Software (RoadTracer Pro) gestattet Ihnen, eigene Strecken zu erstellen und mit den Mitgliedern Ihres Clubs oder der gesamten Tripy-Community zu teilen.
  • Die FSTN-Silverback-Technologie seines wunderschönen 16:9-Bildschirms bietet die beste Lesbarkeit am GPS-Markt, mitten in der Sonne wie in der Nacht.
  • Zwei Führungsmodi sind möglich: klassisch (auf Bildlaufkarte), aber auch Punkt/Pfeil (von Autorallyes übernommen), der ein Minimum an visueller Aufmerksamkeit erfordert, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Die Straße und ihre Umgebung!
  • Ein Navigationssystem, das dank seiner 15 Stunden Betriebsdauer und seines Schnellaufladesystems keine Verkabelung voraussetzt.
  • Verfügbar als Komplettpaket Europa (AT, BE, CH, DE, DK, ES, FIN, FR, GB, IE, IT, LU, NL, NW, PT, SW)
  • IMG_3105.JPGIMG_3104.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tripy II

Tripy II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Info Tripy II

    Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Erledigt Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II

    Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II: Verkaufe ungeliebtes, weil nie vom Sinn und von der Bedienung her verstandenes TRIPY II - Navigationssystem und elektronisches Roadbook. Mit...
  • Erledigt Tripy II zu verkaufen

    Tripy II zu verkaufen: Tripy II zu verkaufen mit neuer Firmware 450 Euro mit allem was dazu gehört plus 20 Euro Versand Verkaufe es da ich zwei habe softwear wurde...
  • Tripy II zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!

    Tripy 2 Navi / Roadbook zu verkaufen, wie neu!: Hallo zusammen Ich biete ein sehr selten benutztes Navi / Roadbook von Tripy zum Verkauf an. Es ist in einem Top-Zustand, wie neu, wurde sehr...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Info Tripy II

    Info Tripy II: Hallo Kollegen, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Tripy II. Ich bin im Besitz eines TomTom Rider als normales Navigationsgerät und bin...
  • Erledigt Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II

    Lust auf 'n Exot? --> TRIPY II: Verkaufe ungeliebtes, weil nie vom Sinn und von der Bedienung her verstandenes TRIPY II - Navigationssystem und elektronisches Roadbook. Mit...
  • Erledigt Tripy II zu verkaufen

    Tripy II zu verkaufen: Tripy II zu verkaufen mit neuer Firmware 450 Euro mit allem was dazu gehört plus 20 Euro Versand Verkaufe es da ich zwei habe softwear wurde...
  • Oben