Biete Sonstiges Triumph Kirkby Handschuhe XL/11

Diskutiere Triumph Kirkby Handschuhe XL/11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte Euch hier meine neuwertigen Triumph Kirkby Handschuhe anbieten. Die Größe ist XL/11. Ich habe sie mit Daytona AquaStop imprägniert und...
CaptainSlow

CaptainSlow

Themenstarter
Modell
V85TT, 996 S
Ich möchte Euch hier meine neuwertigen Triumph Kirkby Handschuhe anbieten. Die Größe ist XL/11.

Ich habe sie mit Daytona AquaStop imprägniert und Daytona Lederpflege eingelassen.
Die Handschuhe wurden so gut wie gar nicht benutzt - sind quasi neuwertig.
Verkaufen tue ich sie nur, weil sie mir einen Tick zu klein sind. Sie fallen aber normal groß aus - ich bin immer zwischen XL und XXL.

Für € 40,00 würde ich sie abgeben.

Bei Fragen gerne andwag1971@gmail.com

Folgendes schreibt Triumph:

Kurzer Classic-Handschuh im Vintage-Stil. Diese Handschuhe passen perfekt zu jeder Classic-Jacke.

• Vollleder
  • Überlappende Außennaht für mehr Sicherheit
  • Neue MC Fit-Passform
- See more at: KIRKBY HANDSCHUHE | Triumph Motorcycles

Anhänge

Thema:

Triumph Kirkby Handschuhe XL/11

Triumph Kirkby Handschuhe XL/11 - Ähnliche Themen

• Erledigt Triumph Tiger 1200 Rally Explorer

Triumph Tiger 1200 Rally Explorer: Verkaufe meine top gepflegte Tiger 1200 Rally Explorer mit Vollausstattung. EZ 03/2023, 14.200 km. Ich bin Erstbesitzer. Lückenlos...
  • Triumph Scrambler 400 X

Triumph Scrambler 400 X: Heute durfte ich die Streety meiner besseren Hälfte zur Inspektion bringen. Als Leihmoped habe ich dann eine Triumph Scrambler 400 X bekommen...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU - Ähnliche Themen

• Erledigt Triumph Tiger 1200 Rally Explorer

Triumph Tiger 1200 Rally Explorer: Verkaufe meine top gepflegte Tiger 1200 Rally Explorer mit Vollausstattung. EZ 03/2023, 14.200 km. Ich bin Erstbesitzer. Lückenlos...
  • Triumph Scrambler 400 X

Triumph Scrambler 400 X: Heute durfte ich die Streety meiner besseren Hälfte zur Inspektion bringen. Als Leihmoped habe ich dann eine Triumph Scrambler 400 X bekommen...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Oben