Erledigt Triumph Street Triple 675 Purple Imperial / Preis: 5000VB

Diskutiere Triumph Street Triple 675 Purple Imperial / Preis: 5000VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht hier eine sehr gepflegte und Top ausgestattet Street Triple in der, nur 2012 erhältlichen, Farbe Purple Imperial. Die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Zum Verkauf steht hier eine sehr gepflegte und Top ausgestattet Street Triple in der, nur 2012 erhältlichen, Farbe Purple Imperial.

Die Maschine hat am vergangen Montag neuen, mängelfreien TÜV bekommen.

Baujahr: 04/2012 / Kilometerstand: 25100km / 105PS / Hubraum: 675ccm

Die Maschine ist natürlich Unfall und umfallfrei

Zusätzlich zur Triumph Grundausstattung sind folgende Teile verbaut

  • Griffheizung (5-stufig von Oxford)
  • verstell und klappbare Hebel von Vtrec
  • SW Motech Tankring
  • Triumph Bugspoiler lackiert
  • Triumph Soziusabdeckung lackiert
  • Triumph Windscreen
  • Triumph Schutzbügel
  • C-Bow Träger (passen verschiedene Taschen und Koffer)
  • TomTom Rider Aktivhalterung
  • Triumph Lenkerendenspiegel (original vorhanden)

Weiter ist die Maschine tiefergelegt, also auch für kleine Fahrer/innen geeignet. Die Teile zum Rückbau auf die normale Höhe sind natürlich vorhanden.

Die Verschleißteile sind alle in einem guten Zustand.

Die Maschine wurde nur in Frauenhand bewegt.
Meine Frau war immer sehr zufrieden, auch wegen des geringen Gewichts des Motorrades, der Agilität und der ausreichenden Leistung.

Das Baujahr 2012 ist auch die schönste Streety, da schon die Optik der neueren Baujahre aber noch die Underseat Auspuffanlage.

Mit dabei ist der Zweitschlüssel, der Werkstattschlüssel und die CoC

Die Maschine ist angemeldet und wird natürlich noch bewegt, der Kilometerstand kann sich deshalb noch ändern.

Verhandlungen führen wir bei einem persönlich Gespräch und ner Tasse Kaffee oder per PN ;)

Falls es Fragen gebe sollte, meldet euch gern hier. Ich antworte im Normalfall sehr zügig.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es natürlich keine Garantie oder Gewährleistung.



IMG_7041.JPGIMG_7035.JPGIMG_7040.JPGIMG_7028.JPGIMG_7032.JPGIMG_7037.JPGIMG_7033.JPGIMG_7030.JPGIMG_7031.JPGIMG_0146.JPG
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ein Preis ist zwingend erforderlich,

Hat sich erledigt
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.779
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Oha, die Farbe muss man aber auch lieben! :coo8ol:

Grußc,
maxquer
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Ja die Farbe kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber wie live.

Klar, ist nicht jedem Seins, aber auf jeden Fall mal was anderes.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird , wenn man kommentiert.
Ich finde die Farbe cool für ein Mädel.
Schwarz macht depressiv :p:cool:
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Ja alle Mopeds in schwarz, wäre ja auch langweilig.

Ich persönlich würde die Farbe auch fahren. Wie man auf meinen Fotos sieht, bin ich "besonderen" Farben ja nicht abgeneigt. ;)
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Mal noch oben schieben
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
PREISUPDATE!!!

5000€ VB
 
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
144
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
So das ganze mal wieder nach oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Triumph Street Triple 675 Purple Imperial / Preis: 5000VB

Triumph Street Triple 675 Purple Imperial / Preis: 5000VB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Biete Sonstiges Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Triumph Tripple Street gestohlen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Biete Sonstiges Tourenscheibe Triumph

    Tourenscheibe Triumph: Hallo verkaufe ein orginal Tourenwindschild für XC/XE 1200 Scrambler mit Halterung. Preis: 130 inkl Versand. Privat verkauf Keine Rücknahme oder...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Oben