tiggalot
Themenstarter
Hallo zusammen,
schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein Zweittöff irgendwann garnicht mehr bewegt wird. Daher möchte ich ihn jetzt direkt in ein neues zuhause übergeben.
VHB sind 7'500 CHF
Der Tiger ist im Juni 2012 von mir beim
in Empfang genommen worden. Seitdem haben wir zusammen wunderschöne knapp 24'000km in der Schweiz und dem benachbarten Ausland hinter uns gebracht. Beim
habe ich regelmässig brav den Service machen lassen, wobei beim letzten vor knapp 1'700km das Ventilspiel eingestellt, und die hinteren Bremsbeläge gewechselt wurden.
Zubehörtechnisch konnte ich mich nur bedingt zurückhalten :-)
Triumph
Originalteile sind grösstenteils vorhanden und werden mitgegeben.
Als Pneu hab ich vorne einen Anakeen III (~5'000km) und hinten einen Anakeen II (~6'000km) drauf. Hatte zuerst eine Reifenpanne hinten auf einer DE Tour und kurz danach in der Schweiz eine vorne, daher der Mix.
Leider ist mir der Tiger zweimal im Stand umgekippt. Beide male sass ich drauf und konnte ein ungebremstes Einschlagen verhindern. Ein paar kleine Kratzer hat er dadurch aber dann doch abbekommen :-(
Die im Bild erkennbare Tourtech GPS Halterung kann zusammen mit einem gebrauchten Garmin Zumo 660 für 300 CHF erworben werden (Preis gilt nur zusammen mit dem Motorrad!). Insofern kein interesse besteht werde ich sie abmontieren und fürs nächste Fahrzeug behalten.
schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein Zweittöff irgendwann garnicht mehr bewegt wird. Daher möchte ich ihn jetzt direkt in ein neues zuhause übergeben.
VHB sind 7'500 CHF
Der Tiger ist im Juni 2012 von mir beim

Zubehörtechnisch konnte ich mich nur bedingt zurückhalten :-)
Triumph
- Heizgriffe
- Topcase 45l
- verstellbarer Kupplungshebel
- LED Blinker
- Unterbodenschutzwanne
- Kühlerschutzgitter
- Motorschutzbügel
- Komfort Sitzbank
- Rahmenstopfen
- Quicklock Tankring
- Quicklock EVO Kofferhalter
- Winschildverstellung
- Ritzelabdeckung
- Schutz für hinteres Bremsreservoir
- Seitenständerverbreiterung
- Spezieller Stopfen für Öleinlass
- Scottoiler eSystem
- Barkbusters Storm Handprotektoren
- Kern-Stabi Bobbins für Motorradheber
Originalteile sind grösstenteils vorhanden und werden mitgegeben.
Als Pneu hab ich vorne einen Anakeen III (~5'000km) und hinten einen Anakeen II (~6'000km) drauf. Hatte zuerst eine Reifenpanne hinten auf einer DE Tour und kurz danach in der Schweiz eine vorne, daher der Mix.
Leider ist mir der Tiger zweimal im Stand umgekippt. Beide male sass ich drauf und konnte ein ungebremstes Einschlagen verhindern. Ein paar kleine Kratzer hat er dadurch aber dann doch abbekommen :-(
Die im Bild erkennbare Tourtech GPS Halterung kann zusammen mit einem gebrauchten Garmin Zumo 660 für 300 CHF erworben werden (Preis gilt nur zusammen mit dem Motorrad!). Insofern kein interesse besteht werde ich sie abmontieren und fürs nächste Fahrzeug behalten.
Anhänge
-
83 KB Aufrufe: 799
-
128,2 KB Aufrufe: 764
-
78 KB Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet: