R
Rene13
Themenstarter
Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800.
Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden),
kaufte ich mir eine Tiger 800. Nur leiderleiderleider.... wir werden nicht warm miteinander. 3-Zylinder ist halt was spezielles und ich will zurück zum 2-Zylinder...
Nun aber zum Mopped:
Ich habe rd. 2000,- investiert in:
Anbauteile von SW Motech:
Längeres Kettenschutzblech
Krümmerabdeckung rechts
Navihalterung
Lenkererhöhung
Hauptständer
Quick Lock Evo Tankring
Triumph:
Zubehörlenker (Tiger Explorer)
Schnabel (Kotflügel-Kit)
Verstellbarer Kupplungshebel
Touratech:
Schutzblechverlängerung vorn
Motorschutzbügel
Tankschutzbügel
Kühlerschutz
Motorschutz
Handprotektoren
Spoiler f. Handprotektoren
Trägersystem, schwarz
und von
PUIG hat sie eine Tourenscheibe (verstellbar, klare Scheibe) erhalten.
Über die Qualität der Teile muss man kein Wort verlieren.
Zum Mopped schon
Laufleistung: 19.250 km (wird noch bewegt)
Erstzulassung: 05/2011
TÜV: 03/2017
Scheckheftgepflegt (alle Inspektionen, auch die große)
Garagenfahrzeug
Unfallfrei
2te Hand
Das Fahrzeug wurde nur bei trockenem Wetter bewegt (selbst bei meiner Pyrenäenquerung Ende Mai gab es
keinen einzigen Tropfen Regen - dafür Wind umso mehr...).
Die Abbildung unten zeigt das Fahrzeug im Normalzustand - dass sie so sauber ist, ist keine Ausnahme.
Die Tiger steht auf Heidenau K60 Scout. Ich hatte bei meiner Querung vor, wesentlich mehr Schotter zu fahren, jedoch war einiges gesperrt, so dass das Mopped gerade einmal 40 Km staubige (Schotter konnte man dazu nicht sagen) Straßen auf dem Buckel hat. Das zu sehende Navigationsgerät (inkl. der abschließbaren Halterung) gehört nicht zu Verkauf.
Im August habe ich noch einen Ölwechsel durchgeführt und die vorderen Bremsbeläge gewechselt (Brembo, Sintermetall).
VB 7.000,-
Der Standort des Fahrzeuges ist Düsseldorf.
Die Tiger ist zugelassen und kann (bei trockenen Straßen - ich mags nicht nochmal putzen) natürlich zur Probe gefahren werden.
Ich bitte allerdings darum - wenn - dass sich nur Leute melden, die wirkliches Interesse an dem Motorrad haben. Ich hatte eine Spaßbremse, die sogar schon einen Kaufvertrag unterschrieben hatte (ich hatte das Fahrzeug letzte Woche Freitag für die Überführung abgemeldet) und nach Anzahlung (beim eigentlichen Abholtermin am Samstag) anfing zu nörgeln (...soviel Geld für ein gebrauchtes Mopped, etc.). Das potenzierte sich dann soweit, dass ich den Kaufvertrag zerrissen habe und ihm die Anzahlung in die Tasche gesteckt habe (nur zur Info, wir haben uns schriftlich dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt, es gibt also keinerlei Recht von dieser Pfeife). Das Fahrzeug wurde gestern wieder zugelassen.
Da muss ich ehrlich sein: Da hab ich dieses Forum hier viel besser in Erinnerung, als ich meine GS verkauft hatte. Ein Mann, ein Wort und der ist dann mit dem Mopped glücklich weg gefahren.
Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden, der Interesse an dem Fahrzeug hat.
Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden),
kaufte ich mir eine Tiger 800. Nur leiderleiderleider.... wir werden nicht warm miteinander. 3-Zylinder ist halt was spezielles und ich will zurück zum 2-Zylinder...
Nun aber zum Mopped:
Ich habe rd. 2000,- investiert in:
Anbauteile von SW Motech:
Längeres Kettenschutzblech
Krümmerabdeckung rechts
Navihalterung
Lenkererhöhung
Hauptständer
Quick Lock Evo Tankring
Triumph:
Zubehörlenker (Tiger Explorer)
Schnabel (Kotflügel-Kit)
Verstellbarer Kupplungshebel
Touratech:
Schutzblechverlängerung vorn
Motorschutzbügel
Tankschutzbügel
Kühlerschutz
Motorschutz
Handprotektoren
Spoiler f. Handprotektoren
Trägersystem, schwarz
und von
PUIG hat sie eine Tourenscheibe (verstellbar, klare Scheibe) erhalten.
Über die Qualität der Teile muss man kein Wort verlieren.
Zum Mopped schon
Laufleistung: 19.250 km (wird noch bewegt)
Erstzulassung: 05/2011
TÜV: 03/2017
Scheckheftgepflegt (alle Inspektionen, auch die große)
Garagenfahrzeug
Unfallfrei
2te Hand
Das Fahrzeug wurde nur bei trockenem Wetter bewegt (selbst bei meiner Pyrenäenquerung Ende Mai gab es
keinen einzigen Tropfen Regen - dafür Wind umso mehr...).
Die Abbildung unten zeigt das Fahrzeug im Normalzustand - dass sie so sauber ist, ist keine Ausnahme.
Die Tiger steht auf Heidenau K60 Scout. Ich hatte bei meiner Querung vor, wesentlich mehr Schotter zu fahren, jedoch war einiges gesperrt, so dass das Mopped gerade einmal 40 Km staubige (Schotter konnte man dazu nicht sagen) Straßen auf dem Buckel hat. Das zu sehende Navigationsgerät (inkl. der abschließbaren Halterung) gehört nicht zu Verkauf.
Im August habe ich noch einen Ölwechsel durchgeführt und die vorderen Bremsbeläge gewechselt (Brembo, Sintermetall).
VB 7.000,-
Der Standort des Fahrzeuges ist Düsseldorf.
Die Tiger ist zugelassen und kann (bei trockenen Straßen - ich mags nicht nochmal putzen) natürlich zur Probe gefahren werden.
Ich bitte allerdings darum - wenn - dass sich nur Leute melden, die wirkliches Interesse an dem Motorrad haben. Ich hatte eine Spaßbremse, die sogar schon einen Kaufvertrag unterschrieben hatte (ich hatte das Fahrzeug letzte Woche Freitag für die Überführung abgemeldet) und nach Anzahlung (beim eigentlichen Abholtermin am Samstag) anfing zu nörgeln (...soviel Geld für ein gebrauchtes Mopped, etc.). Das potenzierte sich dann soweit, dass ich den Kaufvertrag zerrissen habe und ihm die Anzahlung in die Tasche gesteckt habe (nur zur Info, wir haben uns schriftlich dann auf eine Vertragsauflösung geeinigt, es gibt also keinerlei Recht von dieser Pfeife). Das Fahrzeug wurde gestern wieder zugelassen.
Da muss ich ehrlich sein: Da hab ich dieses Forum hier viel besser in Erinnerung, als ich meine GS verkauft hatte. Ein Mann, ein Wort und der ist dann mit dem Mopped glücklich weg gefahren.
Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden, der Interesse an dem Fahrzeug hat.
Anhänge
-
165,6 KB Aufrufe: 506
-
149,9 KB Aufrufe: 637
-
110,3 KB Aufrufe: 487
-
206 KB Aufrufe: 467
-
132,6 KB Aufrufe: 396
-
182,9 KB Aufrufe: 374
-
221,9 KB Aufrufe: 1.066
-
140,3 KB Aufrufe: 609
-
192,2 KB Aufrufe: 726
-
187,6 KB Aufrufe: 518
-
143,8 KB Aufrufe: 397
-
132,5 KB Aufrufe: 333
-
138 KB Aufrufe: 422
-
165,3 KB Aufrufe: 375
-
116,1 KB Aufrufe: 359
-
123 KB Aufrufe: 347
-
191,9 KB Aufrufe: 515
-
290,5 KB Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet: