Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XC

Diskutiere Triumph Tiger 800 XC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein...
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem kleinen Tiger. Ich habe mir eine GS bestellt, habe aber aus Erfahrung gelernt das ein Zweittöff irgendwann garnicht mehr bewegt wird. Daher möchte ich ihn jetzt direkt in ein neues zuhause übergeben.

VHB sind 7'500 CHF



Der Tiger ist im Juni 2012 von mir beim
in Empfang genommen worden. Seitdem haben wir zusammen wunderschöne knapp 24'000km in der Schweiz und dem benachbarten Ausland hinter uns gebracht. Beim
habe ich regelmässig brav den Service machen lassen, wobei beim letzten vor knapp 1'700km das Ventilspiel eingestellt, und die hinteren Bremsbeläge gewechselt wurden.


Zubehörtechnisch konnte ich mich nur bedingt zurückhalten :-)
Triumph

  • Heizgriffe
  • Topcase 45l
  • verstellbarer Kupplungshebel
  • LED Blinker
  • Unterbodenschutzwanne
  • Kühlerschutzgitter
  • Motorschutzbügel
  • Komfort Sitzbank
  • Rahmenstopfen
SW-Motech

  • Quicklock Tankring
  • Quicklock EVO Kofferhalter
Touratech

  • Winschildverstellung
  • Ritzelabdeckung
  • Schutz für hinteres Bremsreservoir
  • Seitenständerverbreiterung
  • Spezieller Stopfen für Öleinlass
Sonstige

  • Scottoiler eSystem
  • Barkbusters Storm Handprotektoren
  • Kern-Stabi Bobbins für Motorradheber

Originalteile sind grösstenteils vorhanden und werden mitgegeben.


Als Pneu hab ich vorne einen Anakeen III (~5'000km) und hinten einen Anakeen II (~6'000km) drauf. Hatte zuerst eine Reifenpanne hinten auf einer DE Tour und kurz danach in der Schweiz eine vorne, daher der Mix.

Leider ist mir der Tiger zweimal im Stand umgekippt. Beide male sass ich drauf und konnte ein ungebremstes Einschlagen verhindern. Ein paar kleine Kratzer hat er dadurch aber dann doch abbekommen :-(

Die im Bild erkennbare Tourtech GPS Halterung kann zusammen mit einem gebrauchten Garmin Zumo 660 für 300 CHF erworben werden (Preis gilt nur zusammen mit dem Motorrad!). Insofern kein interesse besteht werde ich sie abmontieren und fürs nächste Fahrzeug behalten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
*wo ist der Preis? - ist zwingend hier im Biete*
 
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Habe ihn jetzt überm Bild positioniert, da ist er etwas offensichtlicher
 
Thema:

Triumph Tiger 800 XC

Triumph Tiger 800 XC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung

    Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung: Mein Sohn steigt jetzt auf GS um, daher darf die Tigerin wieder ausgewildert werden. Triumph Tiger 800 XC ABS und Vollausstattung EZ...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 ABS (A08)

    Triumph Tiger 800 ABS (A08): Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800. Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden)...
  • Biete Sonstiges Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger

    Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger: Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil. Schalthebel CleverLever | silber Fixpreis 50,-- zzgl Porto LG Walter
  • Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zur neuen 800er XC von Triumph interessieren :rolleyes: 95 PS, größerer Tank, 6 kg leichter, ABS...
  • Triumph Tiger 800 XC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung

    Triumph Tiger 800 XC ABS 35KW für A2 Vollausstattung: Mein Sohn steigt jetzt auf GS um, daher darf die Tigerin wieder ausgewildert werden. Triumph Tiger 800 XC ABS und Vollausstattung EZ...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 ABS (A08)

    Triumph Tiger 800 ABS (A08): Ich verkaufe nach nur 4,5 Monaten meine Triumph Tiger 800. Nachdem ich im April meine R1150GS abgegeben hatte (sie war mir zu schwer geworden)...
  • Biete Sonstiges Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger

    Schalthebel CleverLever silber F 650|700|800 GS | G 650 GS | Triumph Tiger: Verkaufe diesen Schalthebel, jedoch ohne Fangseil. Schalthebel CleverLever | silber Fixpreis 50,-- zzgl Porto LG Walter
  • Triumph Tiger 800 XC

    Triumph Tiger 800 XC: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zur neuen 800er XC von Triumph interessieren :rolleyes: 95 PS, größerer Tank, 6 kg leichter, ABS...
  • Oben