Erledigt Trucklite-Scheinwerfer für R1100 GS

Diskutiere Trucklite-Scheinwerfer für R1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine GS verkauft habe, habe ich noch einen Scheinwerferumbau von original Busscheinwerfer auf LED mittels Trucklite-Scheinwerfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
citycruiser

citycruiser

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Da ich meine GS verkauft habe, habe ich noch einen Scheinwerferumbau von original Busscheinwerfer auf LED mittels Trucklite-Scheinwerfer abzugeben.
Der LED-Scheinwerfer wurde im Februar diesen Jahres gekauft und voll funktionsfähig und schon mit zwei Anschluss-Steckern (für das Standlicht) ausgerüstet. Ansonsten besitzt er einen H4-Stecker. Also Plug & Play.
Der LED-Scheinwerfer wird mit einer passenden Kunststoff-Blende gegen das Original-Busscheinwerfer-Gehäuse geschoben (zur besseren gleichmäßigeren Auflage und Regenwasserschutz), und mittels einer Alublende von vorn mit drei passenden Edelstahlschrauben mit Abstandshaltern am Original-Gehäuse geschraubt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 160 Euro plus 7 Euro Porto.
Bei Interesse gerne per PN melden.

lg
citycruiser

Anhänge

SteffR

SteffR

Modell
R1100GS
Da würde ich doch glatt zuschlagen wollen. Schreib mir mal per PN wie es wir mit den Zahlungsmodalitäten und Preis handhaben wollen.

Gruss Steff

citycruiser

citycruiser

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Der LED-Scheinwerfer ist verkauft.

lg
citycruiser

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Mensch Leute - ist es so schwer, erledigte Verkaufsanzeigen auf erledigt zu setzen ?
erhöht die Lesbarkeit ungemein, wenn die "Leichen" raus sind
Danke

citycruiser

citycruiser

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Wusste ich nicht, dass das geht

gehe mal gucken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trucklite-Scheinwerfer für R1100 GS

Trucklite-Scheinwerfer für R1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011): Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Erledigt "trucklite" led scheinwerfer

"trucklite" led scheinwerfer: habe 2 "trucklite" led scheinwerfer mit E9 zulassung und H4 stecker anzubieten! sind neu und originalverpackt! pro stück 150€ plus 8,50€ versand...
  • "trucklite" led scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011): Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Erledigt "trucklite" led scheinwerfer

"trucklite" led scheinwerfer: habe 2 "trucklite" led scheinwerfer mit E9 zulassung und H4 stecker anzubieten! sind neu und originalverpackt! pro stück 150€ plus 8,50€ versand...
  • Oben