TT 16er Ritzel (Getriebeausgang) F650GS/F800GS

Diskutiere TT 16er Ritzel (Getriebeausgang) F650GS/F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein 16er Ritzel abzugeben. original TT und noch in der verschlossenen Tüte. NP: 16,80 EUR VB: 12 EUR zzgl. 5 EUR Porto TT...
MBj

MBj

Themenstarter
Modell
F798GS
Hallo,

habe ein 16er Ritzel abzugeben.

original TT und noch in der verschlossenen Tüte.

NP: 16,80 EUR
VB: 12 EUR zzgl. 5 EUR Porto

TT Artikelnummer: 01-048-0483-0
TT Beschreibung: Kettenritzel *S* für BMW F 650 (Twin) / 800 GS
16 Zähne

Kettenritzel aus Stahl

*S* - Version “Sport”, leichter durch Bohrungen

Gegenüber der Originalbersetzung mit 17 Zähnen vorn und 41 hinten (F800(Twin)GS: 16/42) bewirkt eine Übersetzung von 16 Zähnen vorn und 41 Zähnen hinten eine deutliche Verkürzung der Gesamtübersetzung. Die F 650 (Twin) kann dadurch wesentlich kupplungsschonender in langsamen Passagen gefahren werden.

Das ganze passt auch auf die 800er, entspricht hier dann der original Übersetzung.

Bild geliehen bei TT

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Markus,

warum verkaufst Du das wieder? Warst Du mit der kürzeren Übersetzung nicht zufrieden bzw. wie hat sie sich ausgewirkt?

Bedanke mich für Deine ausführliche Rückantwort.

MBj

MBj

Themenstarter
Modell
F798GS
Ja ich verkaufe es wieder.
Habe von meinem Bruder (der arbeitet bei BMW) eines von einer 800er mit 16 Zähnen bekommen. Deswegen habe ich das TT nicht benötigt.

Thema:

TT 16er Ritzel (Getriebeausgang) F650GS/F800GS

TT 16er Ritzel (Getriebeausgang) F650GS/F800GS - Ähnliche Themen

• Suche 16er Ritzel für die F-GS gebraucht

16er Ritzel für die F-GS gebraucht: Hallo zusammen, ich überlege die Endübersetzung meiner F700GS von 17er auf das 16er Ritzel der F800GS umzustellen, bin mir aber unschlüssig ob...
  • 16er Ritzel wieder rückgängig machen

16er Ritzel wieder rückgängig machen: Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären: Bisher fuhr ich auf meiner F700GS...
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis

Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis: Moin! Habe meine 700er heute auf ein 16er Ritzel umgerüstet. Danach gleich Probefahrt. Ergebnis: Klasse! :jubel: Fährt sich wesentlich...
  • Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu

Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu: Moin zusammen! Werde meine F 700 GS auf ein 16er Ritzel umrüsten, da mir das Mopped zu lang übersetzt ist. Vor allem im ersten Gang finde ich das...
  • Erfahrungen mit 16er Ritzel

Erfahrungen mit 16er Ritzel: Hallo zusammen, Die Diskussion ob das 16er Ritzel legal, illegal oder sch...egal ist wurde ja nun zu genüge geführt. Mich würden jetzt mal Eure...
  • Erfahrungen mit 16er Ritzel - Ähnliche Themen

• Suche 16er Ritzel für die F-GS gebraucht

16er Ritzel für die F-GS gebraucht: Hallo zusammen, ich überlege die Endübersetzung meiner F700GS von 17er auf das 16er Ritzel der F800GS umzustellen, bin mir aber unschlüssig ob...
  • 16er Ritzel wieder rückgängig machen

16er Ritzel wieder rückgängig machen: Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären: Bisher fuhr ich auf meiner F700GS...
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis

Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis: Moin! Habe meine 700er heute auf ein 16er Ritzel umgerüstet. Danach gleich Probefahrt. Ergebnis: Klasse! :jubel: Fährt sich wesentlich...
  • Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu

Umbau auf 16er Ritzel, zwei Fragen dazu: Moin zusammen! Werde meine F 700 GS auf ein 16er Ritzel umrüsten, da mir das Mopped zu lang übersetzt ist. Vor allem im ersten Gang finde ich das...
  • Erfahrungen mit 16er Ritzel

Erfahrungen mit 16er Ritzel: Hallo zusammen, Die Diskussion ob das 16er Ritzel legal, illegal oder sch...egal ist wurde ja nun zu genüge geführt. Mich würden jetzt mal Eure...
  • Oben