Erledigt TT Companero World 2 Gr. 50 mit Zubehör

Diskutiere TT Companero World 2 Gr. 50 mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier für einen guten Freund seinen Motorradanzug an: Es handelt sich um einen Touratech World2 aus dem Hause Stadler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cenny

Cenny

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
14
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich biete hier für einen guten Freund seinen Motorradanzug an:

Es handelt sich um einen Touratech World2 aus dem Hause Stadler in Größe 50 und der Farbe schwarz.
Im Angebot ist sowohl der seeehr luftige Summeranzug als auch der zweite GoreTex-Anzug (Rain/Weather) den man darüber zieht. Beide Anzüge sind mit Reißverschluss miteinander kombinierbar. Protektoren sind natürlich auch alle vorhanden.
Als Cherry on top kommen Sturmkragen, Rucksack und Kapuze kostenlos dazu.

Der Anzug ist ca. 1,5 Jahre alt, in dieser Form nicht mehr zu bekommen und hat nur geringe Gebrauchsspuren. Neupreis war über 2300 Euro.
Alle Infos hierzu direkt bei Touratech oder auch bei mir.

Er hätte gerne 1099€ VB.

Der Anzug befindet sich in der bremer Region und kann gerne anprobiert und/oder abgeholt werden. Ein Versand wäre aber auch möglich.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Companero World 2 Gr. 50 mit Zubehör

TT Companero World 2 Gr. 50 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben