TT Doppelscheinwerfermaske

Diskutiere TT Doppelscheinwerfermaske im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat erfahrung mit dieser Doppelscheinwerfermaske von TT.? Licht/schutz/windgerausche .....
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Wer hat erfahrung mit dieser Doppelscheinwerfermaske von TT.?
Licht/schutz/windgerausche .....


 
D

de rolle

Gast
Hallo grizzly,

habe mich auf dem TT-Stand mit einem unterhalten, der meinte, dass die Lichtausbeute um ein vieles besser sein als bei der normalen Beleuchtung.
Der Windschutz sei bis 120 km/h noch ausreichend.
Muss leider sagen so richtig gefällt mir die Maske nicht, werde im Winter die von Wunderlich montieren die hat mir von der Optig besser gefallen.

Gruß de rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi grizz,
licht, schutz- und windgeräusche sind ganz easy....lieferbar erst in 2007
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Hi Shorty,
Irst du dich nicht?

Auf der TT site heist es (seit 2005): Lieferbar ab Februar 2006 01-044-2180-0
When es noch nicht zu kaufen ist, kan auch keiner erfahrung haben :confused:

Auf de TT site ist auch wieder zu lesen das dieser winter der Rekluse fur der GS zu kaufen ist......:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi koen,
es gibt zur zeit nur die eine, welche auf der HP 2 (IMOT) montiert war. im katalog ist sie zwar unter einer bestellnummer mit lieferbarkeit ab dato wie beschrieben angegeben, aber leider sieht die realität bei TT wegen absoluter aus(über)lastung in der prdoduktionskapazität anders aus.
mein wiedergegebenes statement beziehe ich auf infos von TT direkt- sollte ich wieder zu den glücklichen zählen die vorab mit einer "testversion" bedacht werden melde ich mich bei dir.

bei rekluse ist es auch, gemäß aussage auf der IMOT, nicht anders. man hofft zu beginn 2007 diese für die 1200GS liefern zu können- ob´s klappt wird man sehen...jedefalls werde ich sie auch montieren, incl. der verlegung der fußbremse an den lenker.
das fahrfeeling damit ist gigantisch, wer´s mal probiert hat, wird mir zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Recluse habe ich auf meiner 525er Kati im Enduro und Moto-Cross gefahren. Ich wollte NIE wieder eine andere Kupplung! Ich hatte bei den Rennen dadurch immer nur VORTEILE,VORTEILE,VORTEILE.
Eine Super Erfindung! Wenn man sich erst einmal nach kurzer Zeit dran gewöhnt hat, war es einfach wie Mountain-Bike fahren. Die zwei Handbremsen waren genial!
Gruss, ziro
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
ziro schrieb:
Recluse .......
Eine Super Erfindung! Wenn man sich erst einmal nach kurzer Zeit dran gewöhnt hat, war es einfach wie Mountain-Bike fahren. Die zwei Handbremsen waren genial!
Wenn's für die 12er GS passt, ist es u.U auch für die HP2 kompatibel.:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nicht u.U.....sondern auch für die HP geplant....!
 
D

de rolle

Gast
grizzly schrieb:
Hi Shorty,
Irst du dich nicht?

Auf der TT site heist es (seit 2005): Lieferbar ab Februar 2006 01-044-2180-0
When es noch nicht zu kaufen ist, kan auch keiner erfahrung haben :confused:


Hallo zusammen,

wer sagt das?

Es mag ja sein was du sagst, aber der freudliche Geselle am Stand so denke ich, war von TT und hatte das wiedergeben was er empfunden hat
also ist er die maschine so wie sie umgabaut war, gefahren.

de rolle
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo :)

ich kenn mich mit HP-Teilen nicht aus, aber ist das nicht links an der HP die TT-Doppelscheinwerfermaske um die es hier geht, dann gäbe es sie doch zu kaufen...

Grüßle vom sonnigen Bodensee ;)
 

Anhänge

J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Erlaubnis....

Sach ma Schneckle....

...hast Du überhaupt Manfreds Autorisierung, sein Mopped hier ins Forum zu stellen???:D :D
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Die Maske hätte ich vor einigen Wochen schon haben können, habe in der Zwischenzeit aber die Wunderlich Maske drauf. Drum habe ich TT abgesagt.
Muss also lieferbar sein
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
He Juliane und JF,
mit oder ohne Maske, sehen wir uns Samstag denn? Manni muß bescheid wissen wg. Brötchen

bin wieder da, aber müde
basti
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ JF
Eigentlich habe ich das Bild doch nur reingestellt wegen der schönen Basic in der Mitte :D :D :D die kommt durch die schmucke Umrandung doch richtig zur Geltung!!!

@ Basti
Wie war es in China? Schön, daß Du es am Samstag schaffst. Natürlich komme ich auch, tuckere am Freitag nach oben. Jörg (JF) kann leider nicht teilnehmen, der Schlumpf: Begründung: zuviele Offroad-events... tja die Profis halt, gell Jörg :rolleyes: :p ;)

Aber Basti, Du hast bei BvZ was verpaßt, war richtig klasse, in unserer Gruppe, die Bert selbst geleitet hat nur Jörg, Manfred, ein anderer GS-Fahrer und ich. Das hätte Dir auch viel Spaß gemacht!!!
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
de rolle schrieb:
Hallo zusammen,

wer sagt das?

Es mag ja sein was du sagst, aber der freudliche Geselle am Stand so denke ich, war von TT und hatte das wiedergeben was er empfunden hat
also ist er die maschine so wie sie umgabaut war, gefahren.
de rolle
Ich glaub dir aufs wort, aber.... Ich wollte das mal nicht horen von TT sebst. Das antwort von TT auf die frage kenn ich selber auch....:D
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Die maske sieht nicht aus wie die TT Xenon maske. Komplet andere form?

Hab jetzt selber die Xenon maske von TT. Sieht, in meine augen, gut aus.
Der winddruck auf mein brust ist viel weniger geworden.
Die maske bleibt sehr stabiel bei hohe geschwindigheit (bis 200kms).
Licht is wirklich phenomenal. Steht in kein verhaltnis gegen original HP2 lampe.
Bin sehr zufrieden.:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich denke, da war einer schneller als ich. DAS IST die TT-Maske, welche eigentlich für die Doppel-SW ausgeführt ist. Der Kollege hat die Maske lediglich so bearbeitet, das der Original-SW paßt#, cut cut cut.
Ich finds nich verkehrt!
 
grizzly

grizzly

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
Vieleicht eine neue gemacht:confused:
Meine maske


gegen die andere...



sieht aber auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Die zwei "Dellen" in der RuSW-Maske... Du verunsicherst mich. Ich lasse es nochmal auf mich wirken, Moment bitte!:confused:
 
Thema:

TT Doppelscheinwerfermaske

TT Doppelscheinwerfermaske - Ähnliche Themen

  • Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi

    Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi: Hallo an alle! Habe mir heute die Touratech Doppelscheinwerfermaske an die Enduro dran gebastelt. Was für ne Scheiß fummelei:eek:. Wer hat auch...
  • TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro

    TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro: Bitte den Beitrag löschen. Danke
  • TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi

    Touratech Doppelscheinwerfermaske und Navi: Hallo an alle! Habe mir heute die Touratech Doppelscheinwerfermaske an die Enduro dran gebastelt. Was für ne Scheiß fummelei:eek:. Wer hat auch...
  • TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro

    TOURATECH Doppelscheinwerfermaske HP2 Enduro: Bitte den Beitrag löschen. Danke
  • Oben