Erledigt TT Hecktasche

Diskutiere TT Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe eine Hecktasche wofür ich keine Verwendung mehr habe. Es handelt sich um eine Tasche von Touratech. Der Zustand ist gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

verkaufe eine Hecktasche wofür ich keine Verwendung mehr habe. Es handelt sich um eine Tasche von Touratech. Der Zustand ist gut. Alle Reisverschlüße funktionieren.

Preisvorstellung 50 Euro einschl. Versand.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Preis ist VB

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Ist Sie Wasserdicht alle Befestigungsriehmen dabei um Sie auf Sozius oder Träger zu befestigen ?

Gruß
D.R.BoXer

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Hallo,

das Material ist wasserabweisend und verträgt sicherlich einen Scheuer. Stundenlange Regenfahrten habe ich nicht gemacht. Ich habe die Tasche auch nicht viel genutzt. Auf der Unterseite befinden sich zwei längere Riemen die z.B. beim Gepäckträger durchgefädelt werden. Auf der Gegenseite befinden sich entsprechende Ösen zum einfädeln. Montage ist somit kein Problem.

Auf der Oberseite befinden sich 4 weitere Ösen. Wenn man sich Bänder kauft, könnte man theoretisch auch noch etwas auf dem Deckel befestigen.

H

hardyb

Modell
G 650GS
Könntest Du die Maße angeben, also Länge, Breite, Höhe?

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Hallo,

die Maße ist Die Maße ist Lx B X H 33cm x 21 cm x 11 cm. => ~ 8 Liter

Die Tasche ist aber reserviert für ein Forumitglied... also so gut wie weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Hecktasche

TT Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Oben