Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Kadeho Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hoch verstellbar. neuwertig

Diskutiere TT Kadeho Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hoch verstellbar. neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TT Kadeho Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hoch verstellbar. neuwertig Verkaufe wegen Modelwechsel die Touratech Komfortsitzbank...
Jediritter

Jediritter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü
TT Kadeho Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hoch verstellbar. neuwertig

Verkaufe wegen Modelwechsel die Touratech Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hohe Ausführung & verstellbar.
Die Sitzbank ist in einem neuwertigen Zustand, Kaufdatum 04.06.2012 ca. 2000 km benutzt. ( Orginal Rechnung sende ich mit, Garantie; Gewährleistung )

Einen Soziussitz habe ich nicht !
Anfragen per pn....[/COLOR]

Preis: 270,00€ inkl. Versand innerhalb von D

P1000534.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Es ist die höchste Ausführung UND verstellbar !

Zuletzt bearbeitet:
Jediritter

Jediritter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü
Reserviert bis geldeingang

Zuletzt bearbeitet:
Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ist die Sitzbank noch zu haben?
Gruß
Knödeldieb

Thema:

TT Kadeho Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hoch verstellbar. neuwertig

TT Kadeho Komfortsitzbank Fahrer High-End "atmungsaktiv", hoch verstellbar. neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank niedrig beheizt

Komfortsitzbank niedrig beheizt: Hallo, biete eine niedrige Komfortsitzbank für die 1300 GS an. Gebraucht aber "nichts dran". Preis: 270 Euro incl. Versand innerhalb DE. Viele...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank niedrig beheizt

Komfortsitzbank niedrig beheizt: Hallo, biete eine niedrige Komfortsitzbank für die 1300 GS an. Gebraucht aber "nichts dran". Preis: 270 Euro incl. Versand innerhalb DE. Viele...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1300 GS BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung

BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe. Teilenummern: 52531541508 und...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig

Touratech Komfortsitzbank einteilig: Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), standard abzugeben. Die...
  • Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • Oben