Erledigt TT Sitzbank Standardhöhe

Diskutiere TT Sitzbank Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Touratech-Sitzbank verbessert den Sitzkomfort gegenüber dem BMW-Standardteil erheblich und ist blitzschnell auszutauschen. Müsste wohl auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bertoni

bertoni

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
91
Ort
München
Modell
MT-09 Tracer
Die Touratech-Sitzbank verbessert den Sitzkomfort gegenüber
dem BMW-Standardteil erheblich und ist blitzschnell auszutauschen.
Müsste wohl auch auf die F700GS passen.
Neupreis 300 Euro
VB 95 Euro incl. Versand
PN oder mail an ulrisch@web.de
bertoni
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hi,
hast eine Mail bekommen.
Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Sitzbank Standardhöhe

TT Sitzbank Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe

    Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe: Sitzbank ist neuwertig, wenig genutzt, aus 2020. Standardhöhe. Keine Risse, Flecken oder Ähnliches. Bank habe ich mit meiner GS vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Biete Sonstiges F750GS/F850GS Sitzbank (grau) Standardhöhe

    F750GS/F850GS Sitzbank (grau) Standardhöhe: Da ich auf die Komfortsitzbank umgestiegen bin, biete ich meine Standardsitzbank zum Verkauf an. Laufleistung ca. 5000 km, allerdings keinerlei...
  • F750GS/F850GS Sitzbank (grau) Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe

    -Verkauft- Original BMW Sitzbank Fahrer & Sozius für BMW R1200GS / R1250GS und Adv. Modelle, Standardhöhe: Hi Leute, Zum Verkauf steht eine 2-teilige Sitzbank (Fahrer & Sozius) von BMW in Standardhöhe in der Farbe schwarz. Artikelnummer 52538532736...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe

    Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe: Sitzbank ist neuwertig, wenig genutzt, aus 2020. Standardhöhe. Keine Risse, Flecken oder Ähnliches. Bank habe ich mit meiner GS vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Biete Sonstiges F750GS/F850GS Sitzbank (grau) Standardhöhe

    F750GS/F850GS Sitzbank (grau) Standardhöhe: Da ich auf die Komfortsitzbank umgestiegen bin, biete ich meine Standardsitzbank zum Verkauf an. Laufleistung ca. 5000 km, allerdings keinerlei...
  • Oben