Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Sitzbank

Diskutiere TT Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT:Biete eine TT Sitzbank (Kahedo) hohe Ausfürung ca. 5500 bis 6000 km benutzt oder gefahren ( da meine neue GS die gleiche Bank schon hat)...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Modell
1200GS MÜ
ERLEDIGT:Biete eine TT Sitzbank (Kahedo) hohe Ausfürung ca. 5500 bis 6000 km benutzt oder gefahren ( da meine neue GS die gleiche Bank schon hat) für 206,90€ mit Versand. Bei Abholung 200€ gibt es Kaffee und oder Bier gratis dazu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

matte

Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Interesse am TT-Stiz

Moin Peter.

Ich habe eine GS1200 Bj. 2011. Wie groß bist du? Ich bin 187 und frage mich ob der Sitz für mich passt.
Welche Version ist es von Touratech und wie alt ist der Sitz?
Kannst du was zum Komfort sagen? Ich hatte auf meiner R100GS einen Einzelsitz von Touratech und eine Bank von Kahedo. Beide waren arg hart und selbst nach 15000 km je Bank/Sitz wurde der Komfort nicht besser.

Ich würde mich sehr über eine Info freuen. Wenn magst, rufe ich auch gerne an!

Herzliche Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag noch.

Matthias

Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Modell
1200GS MÜ
Hi Matthias Die Sitzbank habe ich im Winter 2009 gekauft aber wegen einem Mittelfußbruchs(kein Moppedunfall) fast nur dieses Jahr gefahren. Es ist der Turatech Komfort Fahrersitz LDC hoch Bestell Nr.:01-044-1013-0 müsste auf alle Baujahre passen bitte bei TT nachfragen

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich hab Interesse.Du hast ne PN :)

Thema:

TT Sitzbank

TT Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Sitzbank waagrecht? - Ähnliche Themen

• Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank R1150GS

Wunderlich Sitzbank R1150GS: Servus GS - Gemeinde, biete Wunderlich Fahrersitz für die 1150er GS. Der Sitz befindet sich in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte...
  • Touratech Sport Sitzbank hoch

Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen, habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
  • Sitzbank waagrecht?

Sitzbank waagrecht?: Hallo, Fahre eine gs1250 bj 2021. habe das Problem, dass ich die Sitzbank zu weich finde und vor allem die Neigung der Sitzbank nach vorn zu...
  • Oben