Biete R 1200 GS (+ Adventure) TT Sitzbank

Diskutiere TT Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT:Biete eine TT Sitzbank (Kahedo) hohe Ausfürung ca. 5500 bis 6000 km benutzt oder gefahren ( da meine neue GS die gleiche Bank schon hat)...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
185
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
ERLEDIGT:Biete eine TT Sitzbank (Kahedo) hohe Ausfürung ca. 5500 bis 6000 km benutzt oder gefahren ( da meine neue GS die gleiche Bank schon hat) für 206,90€ mit Versand. Bei Abholung 200€ gibt es Kaffee und oder Bier gratis dazu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

matte

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
122
Ort
Hamburg
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Interesse am TT-Stiz

Moin Peter.

Ich habe eine GS1200 Bj. 2011. Wie groß bist du? Ich bin 187 und frage mich ob der Sitz für mich passt.
Welche Version ist es von Touratech und wie alt ist der Sitz?
Kannst du was zum Komfort sagen? Ich hatte auf meiner R100GS einen Einzelsitz von Touratech und eine Bank von Kahedo. Beide waren arg hart und selbst nach 15000 km je Bank/Sitz wurde der Komfort nicht besser.

Ich würde mich sehr über eine Info freuen. Wenn magst, rufe ich auch gerne an!

Herzliche Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag noch.

Matthias
 
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
185
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hi Matthias Die Sitzbank habe ich im Winter 2009 gekauft aber wegen einem Mittelfußbruchs(kein Moppedunfall) fast nur dieses Jahr gefahren. Es ist der Turatech Komfort Fahrersitz LDC hoch Bestell Nr.:01-044-1013-0 müsste auf alle Baujahre passen bitte bei TT nachfragen
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich hab Interesse.Du hast ne PN :)
 
Thema:

TT Sitzbank

TT Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Oben