TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/Adventure

Diskutiere TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einteilige Touratech Sitzbank für 12er GS in der Version "Hoch" (+3cm) in schwarz / Grau . Ist mir mit 1.78 zu hoch;) Optimal für Leute mit...
jehova

jehova

Themenstarter
Einteilige Touratech Sitzbank für 12er GS in der Version "Hoch" (+3cm) in schwarz / Grau .

Ist mir mit 1.78 zu hoch;)

Optimal für Leute mit 1.85 oder mehr. Der Zustand ist sehr gut und sie ist erst seit wenigen TSD. km im Einsatz....

NP: 369 Euro zzgl. Porto

Mein Preis: 230 Euro zzgl. Porto:)

Anhänge

jehova

jehova

Themenstarter
Ja, die Sitzbank passt auch auf die 12 er Adventure !!!:)

jehova

jehova

Themenstarter
VERKAUFT

Verkauft - DANKE an alle Interessenten und natürlich dem Käufer:)

Thema:

TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/Adventure

TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Suche Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch

Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der alten, einteiligen Sportsitzbank von Touratech (nicht die neue, grau-schwarze Version) -...
  • Suche SUCHE Touratech Sportsitzbank (HOCH,Einteilig) für R 1100 GS

SUCHE Touratech Sportsitzbank (HOCH,Einteilig) für R 1100 GS: Servus, wie der Name des freds schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Touratech Sitzbank Hoch für meine R 1100 GS. Komfortsitzbank...
  • Suche Für 1200GS TÜ: Touratech Sportsitzbank hoch sowie einen Zylinderschutz

Für 1200GS TÜ: Touratech Sportsitzbank hoch sowie einen Zylinderschutz: Moin! So langsam geht es ja wieder Richtung Saison :) Daher beginne ich mal langsam mit meiner Suche nache einer Touratech Sportsitzbank hoch...
  • Für 1200GS TÜ: Touratech Sportsitzbank hoch sowie einen Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013

Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch für R 1200 GS bis 2012 und Adventure bis 2013: Ich hab mir mal was Neues gegönnt. Vielleicht kann ja jemand mit der alten Sitzbank noch etwas anfangen. Touratech Sportsitzbank Fresh Touch hoch...
  • Suche Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch

Touratech Sportsitzbank einteilig (alte Version) für BMW 11XX GS in hoch / extrahoch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der alten, einteiligen Sportsitzbank von Touratech (nicht die neue, grau-schwarze Version) -...
  • Suche SUCHE Touratech Sportsitzbank (HOCH,Einteilig) für R 1100 GS

SUCHE Touratech Sportsitzbank (HOCH,Einteilig) für R 1100 GS: Servus, wie der Name des freds schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Touratech Sitzbank Hoch für meine R 1100 GS. Komfortsitzbank...
  • Suche Für 1200GS TÜ: Touratech Sportsitzbank hoch sowie einen Zylinderschutz

Für 1200GS TÜ: Touratech Sportsitzbank hoch sowie einen Zylinderschutz: Moin! So langsam geht es ja wieder Richtung Saison :) Daher beginne ich mal langsam mit meiner Suche nache einer Touratech Sportsitzbank hoch...
  • Oben